Dringend,hat jemand FRAUENTAUSCH geguckt???
Re: Dringend,hat jemand FRAUENTAUSCH geguckt???
hmm, ja, habs gesehen und über die Methoden nur den Kopf geschüttelt und über diese 19 jährige, die Lügen erfindet, um gut dazustehen und schnell wieder nach Hause zu dürfen. Ich denke mal, die ist ganz schnell allein erziehend, so wie die ihren Mann da zum Schluß verletzt hat, der war ja richtig bedient LOL
Hmm, und dann bald noch das dritte Kind, weils für ne Abtreibung zu spät wäre, na Mahlzeit...
LG
Nicky
Ok,ok,jetzt oute ich mich doch mal :o))) ja ich hab das gesehn und schau das immer,´Frau is ja von Natur aus neugierig*g*
Die kleine Maus tat mir auch leid,aber es wurden ja auch nur einige ausschnitte gezeigt,denke das der Vater net ständig nur brüllt,er is ja auch sehr jung und bekommt schon das dritte Kind(obwohl er ja eigentlich KEINE wollte*wunder*).Aber die andere Familie fand ich viel schlimmer,da stehn die Hunde an erster Stelle*Kopfschüttel*und das Haus sah aus*pfui*da kann ich die 19Jährige echt gut verstehn,sie hatte in der Familie von anfang an keine Chance,weil zu jung.
Letzten Do. fand ich es interessanter*lach*da war ein Mann der in die Tauschfamilie kam(Hausmann).
LG Sue
LG
Nicky
Ich habe es geguckt,zu dem Mädchen, ich fand es nicht ok, das sie endweder bestraft wurde oder aber bei lieb sein Schoki bekommen hat.Das mädchen war schon pummelich genug, aber es wurden immer mehr an schoki reingestopft.ZUm Vater hatte ich das gefühl das er übervordert war, mehr nicht er wollte alles super toll machen was aber nicht der Fall war.Und die junge Mutti war ja wohl voll der hammer, der ging es nur ums Putzen und wie ordentlich es doch bei ihr ist, und was war der Balkon sah aus wie sau genauso auf den schränken.Aber der hammer war als sie nach Hause kam meckert gleich los wie es aussied dabei hat ihr freund 5 std geputzt, wie sagte mein Mann wenn ich zehn tage weg bin, dann hätte ich am ersten Tag was besseres zu tun als zu gucken wie meine Bude aussied, die kann man auch später machen nach 10 tagen ist doch die Familie wichtiger.Alles in allem ich fande die junge familie völligst überfordert, sie wollte ganz toll tun war sie aber nicht.Was nicht heißen soll das alle jungen Familien so sind .Also bei mir würde die ältere Mutti gewinnen.
GLG Tina
Ach noch was...
Re: Ach noch was...
Klar du hast auch mit 19 dein erstes kind bekommen,dagegen sage ich ja auch nichts,hätte ich gekonnt wie ich wollte hätte ich auch mein erstes mit 19-20 bekommen. Ich finde auch junge muttis können gute mamis sein, aber die waren echt voll daneben, der war doch das angebliche putzen wichtiger wie die kinder, das hat man schon gemerkt wie sie sagte leider kann ich nicht mehr abtreiben sorry es giebt die pille und kondome so reif sollte man mit 19 sein um das zu wissen.
Hoffe ich habe dich nicht angegriffen, denn ich wollte nicht alle jungen mütter angreifen bin ja selbst erst 27 ;-) .
GLG Tina
Re: Ach noch was...
einfach nur schrecklich
erziehungtechnisch nix drauf
die erzieherin hätte ihr so gute tips geben können
aber die kann sich ja nur streiten
und dann keimfreien boden aber die kippe im mund
verseucht damit ihre kinder und ihr ungeborenes kind
echt unreifer geht es bald nichtmehr
das die kinder nicht mit liebe sondern mit schokolade erzogen werden sah man ja wohl deutlich
wirklich schlimm wenn man sich dann noch nichtmal was sagen läßt weil man ja denkt man wäre perfekt
unreifunreifunreif!
lg luna + emely
Gut das nicht nur ich mich aufgeregt hab :-)))))
schön das ich nciht die einzige bin die gestern Abend dicke Backen hatte!!! :-))
Ich fand das Mädchen ist super super unreif und dazu eine hervorragende Schauspielerin!!! " Sind die Böden sauber, wie sehen meine Böden aus..." das war das einzige was in der jungen Fam. i.O. war!!!!
Das war doch von den jungen Leuten geplant!!! Diese Heulattacken, dieses lästern über diese andere wirklich liebe sehr sympatische Fam. (auch wenn der Haushalt nicht perfekt war..war er aber bei der jungen Fam. auch nicht!!!)
Ohho, was hab ich mich geärgert...und keiner war da mit dem ich mich austauschen konnte...ich qualme immer noch aus den Ohren :-))) mein armer Mann hatte Spätschicht...
Wie kann man mit 19 Jahren so verlogen und dumm sein.Sie muß doch wissen das Kameras nicht lügen!!!
Puhhh, ich könnte mir einen Wolf schreiben über diese super jung total Überforderte dumme naive verlogene etc. Familie!! Gemein allen ehrlich Tauschmama´s gegenüber!!
VOR ALLEM; WER LÄSST SO KLEINE KINDER ALLEINE BZW LÄSST SEINE KLEINEN BEI EINER WILD FREMDEN FRAU!! EKELIG
Eine immer noch sich aufregende Sandra
P.S. Bald soll ja wieder die Sonne vom Himmel lachen...dann regt man sich vielleicht nicht mehr so sehr über so einen Müll auf :-))))))
Ich verstehe die Heulerei da auch nicht, die wissen doch alle worauf sie sich einlassen, dann sollen sie es doch bleiben lassen.
LG Marina
Ich hoffe, Du hast Dich wieder ein wenig beruhigt? ;o)) Aber ich kann Dich gut verstehen, mir ging es auch nicht anders. Und wenn man sich dann überlegt, dass da demnächst noch ein Kind auf die Welt kommt - da kann man echt nur den Kopf schütteln. Vor allem die Aussage, die die junge Mutter gegenüber dem anderen Mann gemacht hat, fand ich total krass:"Ich kann nicht mehr abtreiben, ich bin schon zu weit, verstehst Du?!" Man weiß doch schon, wie es dem armen Baby mal gehen wird *traurigbin*. Vielleicht sollte man sich dann bevor so etwas passiert, mal über Verhütung informieren?
Und dabei war mir die junge Mutti am Anfang noch sympatischer als die Uschi (??) - vor allem, was die Reinheit angeht. Sie ist zwar sehr penibel, aber ehrlich gesagt, lieber so als so verdreckt wie bei der anderen Familie. Klar, hatte die Frau viel zu tun, aber andererseits hat sie drei große Kinder und einen Mann, die ihr auch im Haushalt hätten helfen können, oder ?! Da muß die Bude nicht SO verdrecken, finde ich. Teilweise war es wirklich widerlich, oder?! Wenn ich so etwas sehe, bin ich immer ganz stolz auf mich, dass ich trotz Kleinkind und 30-Stunden-Job meinen Haushalt im Griff habe *mirmalselbstaufdieschulterklopf*.
Ich fand es jedenfalls auch ziemlich krass, auch wie der junge Papa mit dem kleinen Mädchen umgegangen ist. Wenn das der Standardton zu Hause ist - Hilfe!!! Trotzdem fand ich es gut, dass er seiner "Putzfee" am Schluß mal die Meinung gesagt hat..
LG Jeanine
Re: dafür gibts ja Kohle vom Sender ...
das dritte Kind bekommen ??und dann noch Qualmen wie ein Schlot Typischer Sozialfall ! den ganzen Tag daheim hocken und auf Vater Staats Kosten leben.
Beide waren echt das letze sowas von Asso...
So, das war meine persönliche Meinung. cioa Schnüffel
Frage an euch alle...
ich hab es auch gesehen und war entsetzt, aus den gleichen Gründen. Ich frage mich aber die ganze Zeit:
Was bewegt diese Leute, am Frauentausch teilzunehmen? Es muss doch Geld sein, oder? Wie viel bekommt man denn? Ist es egal, ob man gewinnt oder abbricht?
Außerdem: hat man als produzierender Sender nicht die Verantwortung, solchen Leuten mit zwei kleinen Kindern und diesen Lebensumständen den Kindern zuliebe die Teilnahme zu verweigern? Was Erwachsene tun, wissen sie, aber die Kinder taten mir so unendlich leid. Oder muss der Sender nicht am Ende professionelle Hilfe für diese Familie organsisieren?
Es kann doch nicht wahr sein, dass wir schon bei der modernen Variante von "Brot und Spiele" gelandet sind und es alle kommentarlos mitmachen.
Ist dieser junge Vater wohl wiedergekommen und was ist dann wohl abgegangen, frag ich mich dauernd. Jetzt sitzen die junge Leute, die sich krampfhaft an fraglichen Werten festklammern, wieder allein da. Darf man sowas einfach senden, die Leute fühlen sich unterhalten (positiv oder negativ) und gut ist es?
Viele Grüße
Astrid
Re: @Schnueffel
Aber ich findes es "unterste Schublade", dass du alle Sozialfälle verallgemeinerst!
Man kann so schnell Sozialhilfeempfänger werden. Guck dich nur mal im AE-Forum um, da beziehen einige Frauen Sozialhilfe. Ich glaube aber nicht, dass alle Qualmen wie ein Schlot und bin auch nicht der Meinung, dass sie nur daheim hocken und auf Vater Staats Kosten leben.
Bei solchen Verallgemeinerungen sollte man etwas vorsichtiger sein.
So, das war meine Meinung.
ciao Luci
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen