Dringend: Umfrage zu Größe/Gewicht von 3jährigen
Re: Dringend: Umfrage zu Größe/Gewicht von 3jährigen
Ich trau mich ja kaum zu schreiben, das Wolfgang Mitte Mai 3 wird und 15 cm länger + ca. 7 KG schwerer ist ...
C.
LG, Sabine, die auch eine megamäkelige, kleine Wenig-Esserin am Tisch sitzen hat. Furchtbar so was!!!
mein Sohn ist jetzt 28 Monate und ist 95 cm und 14 Kilo schwer (und das auch nur, weil er durch Krankheit 600 Gramm abgenommen hat).
Aber es gibt auch kleinere, mein Neffe ist jetzt gerade aus Hosengröße 80 rausgewachsen mit 2 Jahren *g* Und auch nur um die 10 Kilo "schwer".
LG
Nicky
Re: Dringend: Umfrage zu Größe/Gewicht von 3jährig
Viele Grüße,
Christine (mit Allesfresserin Rebecca und David auf Hirsebrei-und-Pfefferkäsebrot-und-Kakao-Diät)
Anna ist für ihr alter (26 Monate) sehr groß (95 cm) und eigentlich auch sehr schwer (14 kg). Ich weiß auch nicht woher sie das hat, denn weder mein Männe noch ich sind sonderlich groß/schwer. Allerdings ist mein Bruder z .B. sehr groß.
Also, mach dir mal keine Sorgen. So klein bleiben tut sie nich :-))))
LG
Nicole
sehr schwer ist nicht richtig, bei ihrer Größe hat sie Idealgewicht :-))) Hat mir unser neuer KiA letztlich wieder bestätigt, wir haben ein großes Kind mit Idealgewicht *g*
LG
Nicky
sehr schwer ist ...
Viele Grüße,
Christine
also Sophie wirds morgen 3 Jahre und ist ca. 99 cm groß und wiegt ca. 14,5 kg. Sie ist auch eher dünn und beim Essen klappt eigentlich auch nur das Mittagessen. Ich ha mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen...ihr gehts gut, ist fit, alles andere wird schon irgendwann..
LG Claudia
Meine Tochter ist so ein Exemplar......
Essen? Fehlanzeige, sie pickt eher etwas an den Mahlzeiten rum und das war`s. Den Marathon Arzt, Ernährungsberatung...etc. haben wir auch schon hinter uns. Vielleicht liegt´s an den Genen, meine Familie ist ausgesprochen klein geraten.
Mein Jüngerer allerdings gerät wohl ganz nach der Familie meines Mannes (2 Jahre, 89 cm, 13,7 Kg), er futtert auch als wenn es morgen nichts mehr gäbe.
LG, Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen