Suchen Menü

Dringend Spende für brandverletztes Baby

benötigt!
Hi ihr lieben, wie ihr wißt engagiere ich mich ja ein bißchen in einem verein , der kranken und schwer verletzten kindern in afghanistan hilft, die dort ärztlich nicht versorgt werden können. Aktuell ist ein kleines baby hier, was schwerste brandverletzungen hat. mein bekannter, der inzwischen 2 kinder adoptiert hat, schrieb mir vor einigen tagen eine mail, hier ein kleiner auszug daraus:
...Morgen kommt Herr K.aus Kabul wieder und bringt eine schwer brandverletzte Frau und ihre 8 Monate alte Tochter mit, die durch eine Gasexplosion schwer verletzt wurden. Der Vater des Mädchens ist bei dem Unfall ums Leben gekommen. Dieser Fall
hat uns in den letzten Tagen einige Nerven gekostet, da wir dringend einen Behandlungsplatz für die beiden gesucht haben. Das Klinikum Barmen hat sich wieder bereit erklärt, kostenlos zu operieren (Prof. Dr. Ingianni), aber die Krankenhausverwaltung benötigt die Erstattung der sonstigen Kosten in Höhe von ca. 15.000,- Euro. Obwohl wir das Geld nicht haben, haben wir uns
entschieden, die Beiden zu holen, da die ISAF-Ärzte sagten, dass das Baby sonst versterben wird. Mittlerweile sind wir auch bezüglich der Kosten wieder etwas ruhiger, da bis jetzt schon 9.000,- Euro zweckgebunden für diesen Fall eingegangen sind und ich denke, die restlichen 6.000,- Euro werden wir auch noch zusammenbekommen. Ich schicke Dir mal ein Bild mit, Achtung, nichts für schwache Nerven und nicht mit Cedric ansehen!......."
Ich habe das bild ganz unten ins profil gestellt, bitte nur schauen, wenn ihr sowas ab könnt, ich werde es auch morgen wieder löschen, damit es nicht jemand zufällig sieht. Wenn ihr nur 5 euro oder so übrig habt?.die kontoverbindung des vereins steht ganz oben in meinem profil! Als verwendungszweck am besten "brandverletztes baby wuppertal" angeben.
Sorry wenn ich euch genervt habe, dann den beitrag einfach wegklicken, aber wenn ich an eure reaktionen bei sapna denke, dann weiß ich , dass hier auch gaaanz viele liebe hifsbereite menschen sind!
Liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: Dringend Spende für brandverletztes Baby

Hi Zeno, dickes Lob an deinen Bekannten (Arbeitskollegen?), klasse, dass er sich so engagiert. Was für ein Elend auf der Welt :-( ... Zum Glück gibts aber noch reichlich Leute, die spenden.
LG
Birgit
P.S. bei der mail-adresse von dem Anprechpartner in deinem Profil ist - glaube ich - ein Fehler? (@kinder-brauchen-uns)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen