Suchen Menü

Dringend! Nochmal Rat, ständig heftiger Reizhusten

Hallo. Ich brauche nochmals Euren Rat. Allmählich finde ich das echt merkwürdig. Giulia ist eigentlich regelmäßig erkältet, so alle 4-8 Wochen. Die letzten 3male mit heftigem Reizhusten. Ich bin immer zur KiÄ. Sie hat abgehorcht, alles in Ordnung. Sie bekam Hustensaft und Blocker falls es ganz schlimm ist. Vorgestern dachte ich, daß sie vielleicht Heuschnupfen hat (hab ich ja schon gepostet), gestern wiederrum dachte ich, das es wohl doch wieder eine Erkältung ist. Nun bin ich mir echt nicht mehr sicher. Die Nase lief den ganzen Tag und es gab kein Husten. Als wir heut nachmittag aber Auto fuhren gings richtig los. Ich gab ihr Nasenspray, weil die dicht war und sie nicht immer durch den Mund atmen muß, was den Husten ja reizt. Nun hab ich ihr schon 2x den Blocker gegeben und der hilft nicht. Sie hustet und hustet. Was mach ich denn nur? Montag wurde abgehorcht, angeblich alles ok. Soll ich mal zum Allergietest, zur anderen KiÄ? Nicht das sie was chronisches hat. Letzter Reizhusten ist erst 3 Wochen her. Hat jemand Erfahrung damit? Mache mir echt Sorgen. Zudem sieht sich echt wieder elendig aus. Hoffe sie ist Donnerstag an ihrem Geburtstag wieder fit!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Dringend! Nochmal Rat, ständig heftiger Reizhusten

HallO Tanja!
Bei uns ist es fast genauso. Nur das Niklas dann auch noch ein bißchen pfeift (also wie Bronchitis, Asthma). Wir inhalieren und dann wird es besser. Nun tipt unser KA auf eine Allergie und wir haben Montag einen Termin zum Blutabnehmen. Niklas wird querbeet getestet. Ich bin mal gespannt. Vielleicht probiert ihr es mal mit einem Test..schaden kann es ja nicht.
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen