Dringend: Medikamente bleiben nicht drin!
muss. Davon muss sie täglich 3 x 2 ml bekommen. Leider schluckt sie den Saft nicht. Ich habe schon alles probiert: Löffel, Spritze, Sauger,
Schnuller hinterher. Sie behält den Saft im Mund und durch den Speichel wird dann auch noch dünnflüssiger, so dass er fast von allein aus dem
Mund läuft. Ich weiß dann nie, wieviel sie evtl. geschluckt hat und wieviel rausgelaufen ist. Wer kennt das Problem und kann mir Tipps geben?
LG Elisabeth
Re: Dringend: Medikamente bleiben nicht drin!
Das einzigste was mir einfällt ist das du ihr den Saft kurz vor dem Stillen gibst, also Saft rein, Brust rein zum stillen und los :) Sie müsste dann ja ziemlich gierig trinken wenn sie Hunger hat und so kommt der Saft mit runter :)
LG
Antje
nimmt sie einen schnuller? da gibt es solche, wo man vorne was einfühlen kann und die minis saugen es durch ein kleines loch im schnuller aus, ohne es zu merken.
ansonsten wird dir wohl nur die "brutale" mehthode überbleiben. du kaufst die eine ganz kleine spritze (ohne nadel!!!) und spritzt es ihr ganz weit hinten in den mund. aber das ist sicher nicht leicht. und wie ist es, wenn du ihr es auf ganz kleine mengen gibst und gleich anlegst?
alles gute, gloria
sorry
LG Luci
& liebe Grüße
Katharina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen