Dringend - Handwerkerarbeiten am Sonntag - Lärm...
hier weiß doch sicherlich jemand bescheid: wir wollen ein Möbelstück
zusammenbauen, an dem wir -weil es massiv ist - herumhämmern
müssen. Leider ist das ja nicht ganz leise und ich wüßte gern, ob es
Sonntags prinzipiell zulässig ist (Uhrzeiten?). Kann mir da jemand etwas
genaueres sagen? Schon einmal danke für Eure Hilfe und lG, Meike
Re: Dringend - Handwerkerarbeiten am Sonntag - Lärm...
das ist von Hausordnung zu Hausordnung verschieden. Da müsstest du mal in eure reinschauen.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Dringend - Handwerkerarbeiten am Sonntag - Lärm...
wir hatten übers WE mal eine Parkett-Schleifmaschiene ausgeliehen. Die Fachfrau dort meinte, dass man auch am WE Krach machen darf, nur sollte man die Mittagszeit auslassen. Ich glaub, das war zwischen 12 und 15 Uhr.
Viel Spaß beim Hämmern,
Ariane
SUPER! VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN! :o) oT LG,
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen