Dreirad - Frage
Lisa soll zu ihrem 2.ten Geburtstag Ende Juni ein Dreirad bekommen - koennt Ihr uns eines empfehlen ? Schubstange soll es haben. Andere Tips, auf was man achten soll ?
Vielen lieben Dank,
Ariane + Lisa
Re: Ja, lieber gar keins :-)
bei uns steht das 3-Rad nur herum. Wir haben so ein Billigteil und ich habe immer gedacht mein Sohn kann es einfach nicht. Aber mein Tageskind hat damit auch Schwierigkeiten. Habt ihr an ein Laufrad gedacht?
Gruß++
Laubfrosch.
ja, Laufrad habe ich auch ueberlegt. Habt Ihr denn damit gute Erfahrungen ? Und auch schon mit 2 ?
Danke,
Gruesse,
Ariane
für ein Laufrad finde ich meinen Lütten noch zu klein (26). Aber die sind gerade der Hit und Dreiräder (wir haben eins, aber er kann es noch nicht) sind out. Warum nicht beides? Ist nett, wenn Besuch kommt. LG Mia
lies am besten hier http://kind.qualimedic.de/Q-5383048.html
Gruß++
Laubfrosch.
Ellinors Dreirad steht auch nur dumm im Garten rum ;o) Das Laufrad dagegen ist der Hit.
LG (auch eine) Ariane
wir haben ein Puky-Dreirad, das nun das vierte Kind in Benutzung hat und es wird heiß geliebt!
Das Laufrad ist auch von Puky und erfreut sich reger Bewegung.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Dreirad - Frage
Schau auf Qualität und das heisst Puky oder Kettler. Meine beiden haben das treten erst ohne Freilauf kapiert. Wenn du also Freilauf haben willst (wegen schieben), dann sieh zu, dass man ihn abstellen kann.
Die Teile verkaufen sich übrigens recht gut wieder, also Markenräder zu kaufen lohnt sich schon.
LG
Ike
Re: Genau Freilauf war auch nicht gut für ihn ...
Gruß++
Laubfrosch.
LG
Katja
wir haben tim zum 2. geb. eine puki geschenkt und es ist noch immer ein renner, aber noch knapp geschlagen vom bobbycar!;o)
es ist das modell mir grösserem vorderrad für eine bessere umsetztung beim treten.
wir haben die schubstange dazu genommen, denn wenn wir das dreirad zum spazieren gehen mitnehmen ist diese bei berg auf-, und abfahrten seeeehr hilfreich *fg*
ich hoffe das fahrrad was er zum 3. bekommen soll wir auch so freudig angenomen!
lg christina
wir haben ein Berchet-Dreirad (Baby2) teuer gebraucht gekauft - kann ich nur von abraten -damit kann unser nicht richtig umgehen... - er hat aber noch ein gebrauchtes einfaches Kettler zum Geburtstag geschenkt bekommen und mit dem ist er richtig schnell gern und viel unterwegs....
Viele Grüße
Sandra
Hab das Berchet-Dreirad auch gaaaanaz schnell...
LG Andrea & Alina (fast 2,5 Jahre alt)
Re: achso laufrad haben wir auch...
Gruß Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen