Suchen Menü

Drastischer Anstieg von Klopapierverbrauch

Tja das Murmelkind is nu also *sauber* Tag und Nacht. Ich habs eigendlich gar nicht richtig mitbekommen weil es sooo schnell ging. Einfach von allein und ich hab mir den Kopf zerbrochen wie ich das wohl in ferner Zukunft anstellen werde. Tja aber nu hab ich gemerkt das unser Klopapierkonsum drastisch gestiegen ist.
Ich glaub das Kind braucht am Tag ne Rolle allein. Sind eure auch so heiss auf die Rolle Papier??
LG TINI
Bisherige Antworten

oh ja das kenne ich...

also Moitz ist noch nicht vollständig trocken aber der Mehrverbrauch ist mir auch schon aufgefallen.
Wieviel Stücken Papier man braucht um so einen kleinen "Pullermann" abzutrocken ist schon gigantisch und dann noch zusätzlich Toilettenpapier ins Klo werfen um zusehen, ob die Spülung auch wirklich noch funktioniert....
Na wie stellen das Toilettenpapier jetzt immer was höher und aus der Kita ist er es eh gewohnt zu rufen, wenn er fertig ist, da kann ich es dann zuteilen.
LG und hoffentlich ne kleine "Haushaltskassenaufbesserung"
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen