Drama gestern Nacht:o(
wir hatten gestern einen kleinen Weltuntergang. David hat vor lauter neuen Sandkastenförmchen seine Puppe "Gerda" bei der Oma vergessen. Die ist ja nun sein ein und alles. Wir haben kein Auto, und Omas Telefon ist kaputt. Meines praktischer weise auch:o(
Ich habe ihm dann erklärt das Gerda bei Oma schläft. Das war noch okay solange er wach war, als er dann ins Bett sollte ging es aber los. Eine geschlagene Stunde hat er sich bittlerlich schluchzend an mich gehängt, er will sofort seine Gerda, die darf nicht bei Oma schlafen, erwäre so traurig usw. Ich hätte gerade mitheulen können:o( Glücklicherweise kam Oma dann 23:30h vorbei und hat die Puppe noch gebracht. Die dachte sich wie furchtbar das wäre. Ein Alptraum, hoffentlich kommt nie der tag wo wir die mal verlieren. 'Nur so nebenbei: Wenn er ohne MICH woanders schlafen soll kratzt ihn das reichlich wenig:o)
LG Sabine
Re: Drama gestern Nacht:o(
Ich habe Jamie's "Bären" (Tchibo-Tiger) gerade ein 2. Mal bei Ebay ersteigert (als Neuware). Nachdem Bär gewaschen und nicht rechtzeitig trocken wurde, kam Bär2 zum Einsatz. entweder hat Jamie es wirklich nicht gemerkt oder es hat ihn nicht weiter gestört. Jedenfalls hat Bär erstmal Urlaub in meinem Schrank und Bär2 darf abgeliebt werden, damit sich die beiden recht bald so richtig ähnlich sehen... ;o))
LG Anja *die auch immer Panik hat, wenn einer der Bären mit Autofahren und einkaufen muß!*
nee, ich suche schon ewig. Das ist ein älteres Zapf Modell das heute nicht mehr hergestellt wird. Ich habe die mal vor 2Jahren mitgenommen weil sie süss und billig war, nun finde ich keine 2. So ramponiert wie sie mittlerweile ist würde er aber ein austauschen sofort merken:o(
Wir haben die sogar mal im Supermarkt verloren, ein Glück. Nach stundenlangem suchen ist sie gefunden worden. Ich glaub an der Puppe hängt er fast mehr als an mir:o) Der kleine Seelentröster
LG Sabine
mach doch ein Foto und stell es bei Suche/Kaufe ein in der Hoffnung, das wer eine 2.Gerda hat...;o)) Wenn ich überlege wie viiiieeeeele "unwichtige" Plüschis Alina im KiZi hat...
LG, Andrea
PS...
LG, Beate - deren Tochter jetzt das gleiche Schlafmonster hat ...
Na, da s war aber ein echt netter Zug von Deiner Mutter...wenn man bedenkt, daß ihr ansonsten nicht sooooooooo toll in letzter Zeit oder generell miteinander könnt..oder ?
Wir haben von Linas Teddy z.B. 4 Stück, die auch alle gleich angenommen werden...nciht auszudenkenb, was wäre, wenn der Teddy nicht da wäre *schauder*
LG Bronte
ja, ich war auch ganz dankbar. Wir können wirklich nicht miteinander, aber nach David sind meine Eltern eben verrückt. Immerhin...
LG Sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen