Suchen Menü

Dortmund versinkt im schnee

Guten morgen alle zusammen.
Da ich heute die erste bin gebe ich Frühstück aus, mit Kaffee eiern und frischen Brötchen wurst und Marmelade ist natürlich auch dabei.
Jasmin Frühstückt auch gerade, und gegen 9 uhr werden wir dann raus in den schnee gehen, den soviel schnee hatten wir hier schon lange nicht mehr. Es hat den ganzen abend gestern durchgeschneit, und heute nacht wohl auch noch mal ordentlich.Jasmin wird ihren spaß nachher haben.
GLG und schönes wochenende wünschen tina+ jasmin
Bisherige Antworten

Re: Dortmund versinkt im schnee

Guten morgen Jasmin,
jaaaaaa, wir haben hier (in Breckerfeld) auch jede Menge Schnee!!!! Ich habe den ganzen Winter auf so schönen Schnee gewartet und mich darauf gefreut mit den Jungs im Schnee zu toben.... & was ist jetzt?!... wir sind alle krank :o(((
Paul hat fürchterlichen Husten und schon seit Tagen leicht erhöhte Temperatur, mein Mann und ich haben auch ne fette Erkältung... nur Ben ist (noch?) fit!
So werden wir uns heute die schöne Schneelandschaft nur vom Fenster aus anschauen.... grmpf...
LG und viel Spaß im Schnee, Katrin

Hier das gleiche - viel Spass damit ;o) LG

Und in Wuppertal sind Schlitten ausverkauft :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen