Doch ein 2. Kind und Pillenfrage
Re: Doch ein 2. Kind und Pillenfrage
ich schon wieder *g* - du hast wohl heute auch langeweile, wie???
aaaalso: mir gehts gerade ähnlich!! hab auch relativ spontan aufgehört, die pille zu nehmen, also auch nicht die packung zu ende genommen. hab dann die entzugsblutung ca 5 tage später bekommen - und die war viel stärker als sonst. aber das war ja gar nciht deine frage. also: ich denke schon, dass du deine entzugsbltung nun hast und jetzt dein normaler zyklus wieder beginnt. der erste zyklus nach dem pillenabsetzen ist meist noch kein ganz normaler, aaaaaaber: es sind schon viele frauen genau im ersten zyklus ss geworden!!! ich würde an deiner stelle deine nächste ganz normale regel abwarten und dann kannst du auch besser rechnen.
viel spaß dabei und bei dem anderen *g* wünscht dir dorit (die nun lieber doch ein paar monate abwarten wirll, weil meine verbeamtung als lehrerin vor der tür steht - sollte ich mitnehmen!)
muß Anja Recht geben, ich habe auch mittendrin im Zyklus aufgehört und habe monatelang mit kaputtem Zyklus, incl. Mens alle 2 Wochen und PMS (was ich sonst nie hatte) gekämpft bis sich alles wieder eingespielt hatte. Kommt vielleicht auch drauf an, welche Hormondosierung die Pille hat. Kannst ja auch Deinen FA mal fragen. LG und viel Spaß im Trainingslager
Arielle.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen