Suchen Menü

Do Arzttermin (HNO)

Hallo!
Weiss nicht ob irgendwer von euch noch meine Beiträge über Tobias ewige Mittelohrentzündungen in Erinnerung hat!?
Naja jedenfalls ist Tobias im Mai operiert worden(Polypen raus; Trommelfellschnitt,Röhrchen rechts) und hatte seitdem schon wieder 6mal MOE. Wir sind mittlerweile bei Nummer 19 angekommen (in 13Monaten) und es ist echt nicht mehr lustig. Ich renne von Arzt zu Arzt, mach mir Sorgen, hab im Sep den Versuch mit Buschblüten und Aloe Saft gestartet, überleg, versuch mich schlau zu machen und keine Lösung in Sicht. Links ist sein Mittelohr seit Juli wieder voller Flüssigkeit, rechts ist das Röhrchen schon rausgefallen und ich denk mal auch wieder ein Erguss.
Jetzt hab ich mir für DO einen Termin bei einem von vielen empfohlenen HNO Arzt ausgemacht, der sehr vielen Kindern schon geholfen hat und der noch dazu als Belegsarzt bei mir im KH operiert. Das heisst ich könnte die ganz private Krankenschwester für meinen Kleinen sein falls (wie schon vor einenhalb Monaten angekündigt) wieder eine OP notwendig ist.
Drückt mir mal bitte die Daumen dass der wirklich kompetent ist und es endlich eine Lösung für das Problem gibt, ja?
Liebe Grüsse Michaela (die hofft bald nicht mehr hören zu müssen tja das is wieder eine MOE)
Bisherige Antworten

Re: Do Arzttermin (HNO)

Hallo
ach du liebe Zeit. wir hatten zwar auch schon 3 MOE mit geplatztem Trommelfell und es wurde überlegt, ob sie wohl ne Trommelfellschwäche hat blabla.
aber 19 *o graus*! Ich wünsche euch eine baldige gesicherte Diagnose bzw. vernünftige Prophylaxe (wenn das irgenwie möglich ist) und hoffentlich ist das ein guter HNO *daumendrück*
LG hexle

Re: Do Arzttermin (HNO)

huhu miki,
meine daumen hast du!!! ich drück sie ganz feste.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen