Suchen Menü

Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt? mt

hi ihr lieben, also mal vorausgesetzt, dass wir bis dahin nicht einschneien sind wir dabei.
birgit und gina kommen nicht, da gina leider im krankenhaus liegt :-( und melle und kids sind ja skifahren......was ist mit dem "rest"?
vor allen dingen mit dir micha...wegen dir ein dienstag!!! :-)
lg zeno
Bisherige Antworten

Würde ja gerne, ist mir aber zu weit weg ... ;o)))

Re: Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt?

ich evtl. weiss aber noch nicht, ob die Krabbelgruppe schon wieder ist. Normalerweise halten die sich an Schulferien und dann könnte ich kommen.
LG
Ike

wann denn?

ich kann nur nachmittags...aber ihr trefft euch ebstimmt vormittags, oder?
schnee

Ja, wir treffen uns immer ab 9:30 Uhr - Schade! oT

Ich doch nicht!! oT aber LG -->

Hallo zeno, da es morgen wieder warm werden soll, sehe ich die Gefahr des Einschneiens eher weniger ;-) Wir kommen, sofern alle fit sind (Felix wird morgen geimpft!).
Aber viel wichtiger ist die andere Nachricht, die mich doch schockiert hat. Wie geht es Gina denn? Und was genau hat die Arme?
vlG Susanne

hi susanne,
also gina hatte erbrechen und schüttelfrost danach über die feiertage jetzt. die blut und urinwerte waren total schlecht, man hat sie da behalten. es ging ihr nicht gut, sie bekommt auf verdacht ein antibiotika, es werden aber tests durchgeführt um genaueres einzugrenzen. viel mehr weiß ich nicht, ich maile mit birgits mann.
lg zeno

Re: Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt? mt

Hi,
wenn es keine Wetter-Kastrofe gibt, werd ich wohl kommen ...
C.

*schüttel*

schreibt man Katastrophe jetzt mit f???
LG
Ike

Re: *schüttel*

hmm - bei RechtSchreib Feh-Lahn schon ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen