Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt? mt
birgit und gina kommen nicht, da gina leider im krankenhaus liegt :-( und melle und kids sind ja skifahren......was ist mit dem "rest"?
vor allen dingen mit dir micha...wegen dir ein dienstag!!! :-)
lg zeno
Würde ja gerne, ist mir aber zu weit weg ... ;o)))
Re: Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt?
LG
Ike
wann denn?
schnee
Ja, wir treffen uns immer ab 9:30 Uhr - Schade! oT
Ich doch nicht!! oT aber LG -->
Aber viel wichtiger ist die andere Nachricht, die mich doch schockiert hat. Wie geht es Gina denn? Und was genau hat die Arme?
vlG Susanne
also gina hatte erbrechen und schüttelfrost danach über die feiertage jetzt. die blut und urinwerte waren total schlecht, man hat sie da behalten. es ging ihr nicht gut, sie bekommt auf verdacht ein antibiotika, es werden aber tests durchgeführt um genaueres einzugrenzen. viel mehr weiß ich nicht, ich maile mit birgits mann.
lg zeno
Re: Dienstag: Ikea Düsseldorf Treffen...wer kommt? mt
wenn es keine Wetter-Kastrofe gibt, werd ich wohl kommen ...
C.
*schüttel*
LG
Ike
Re: *schüttel*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen