Die neueste Macke meines Sohnes
jetzt muß ich doch mal erzählen. Vorgestern hatte Yannick ein mal Durchfall und dadurch sofort einen knalleroten Po, also hab ich abends Yannicks Po eingecremt und ihm gesagt, morgen früh ist alles wieder weg. Tja, war es dann auch, die Rötung war komplett weg und alles in Ordnung, nur mein Sohnemann hat das rein gar nicht eingesehen. Seit dem schreit er beim Wickeln ganz hysterisch "Cremeeeeeee" und hält seinen Penis fest, damit ich die Windel nicht zukriege LOL Jetzt muß ich ihm jedes Mal einen Tupfer Creme an den Po machen, damit er glücklich ist. Heute morgen kam er dann ins Bad, zeigte auf eine kleine trockene Stelle im Gesicht (noch vom Kranksein, das schlägt sofort auf die Haut) und sagt ganz energisch "Mamas Creme". Wird er jetzt eingebildet? Sollte ich schon mal das obligatorische Schminkset für den Mann von heute kaufen??? *grusel*
Ich kann gar nicht verstehen, was Kinder an Creme so toll finden, ich hab da den Ekel schlechthin vor und benutz die nur, wenns gar nicht anders geht *schüttel*
LG
Nicky
Re: Die neueste Macke meines Sohnes
Re: Die neueste Macke meines Sohnes
oh ja, die Macke hat Demian auch. Es wird eine verstopfte Nase und Husten imitiert, um nur Medizin zu bekommen. Neulich hatte er Husten und der Saft (Prospan) schmeckt anscheinend soooo gut. Den Asthmaspray, den Diskus und das Nasenspray benutzt er auch gerne - sieht das immer von meinem Mann.
Kinder... *kopfschüttel*
Gruß++
Laubfrosch.
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen