Suchen Menü

Die neueste Macke meines Sohnes

Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal erzählen. Vorgestern hatte Yannick ein mal Durchfall und dadurch sofort einen knalleroten Po, also hab ich abends Yannicks Po eingecremt und ihm gesagt, morgen früh ist alles wieder weg. Tja, war es dann auch, die Rötung war komplett weg und alles in Ordnung, nur mein Sohnemann hat das rein gar nicht eingesehen. Seit dem schreit er beim Wickeln ganz hysterisch "Cremeeeeeee" und hält seinen Penis fest, damit ich die Windel nicht zukriege LOL Jetzt muß ich ihm jedes Mal einen Tupfer Creme an den Po machen, damit er glücklich ist. Heute morgen kam er dann ins Bad, zeigte auf eine kleine trockene Stelle im Gesicht (noch vom Kranksein, das schlägt sofort auf die Haut) und sagt ganz energisch "Mamas Creme". Wird er jetzt eingebildet? Sollte ich schon mal das obligatorische Schminkset für den Mann von heute kaufen??? *grusel*
Ich kann gar nicht verstehen, was Kinder an Creme so toll finden, ich hab da den Ekel schlechthin vor und benutz die nur, wenns gar nicht anders geht *schüttel*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Die neueste Macke meines Sohnes

Das kenne ich, Sophie braucht immer Creme und nicht nur für sich!Erst kommt ihr Gesicht, dann meins, wenn Papa da ist muß er auch und dann kommt ihre Puppe dran. Die sieht immer lecker aus!Ich habe ihr so eine kleine Probierdose bei DM gekauft wo ich immer ein bißchen reintue. Sie macht sie immer ganz stolz auf und zu und geht jetzt auch besser damit um. Ist ja ihre Creme. An unserer hat sie jetzt kein Interesse mehr. Vielleicht reicht ja auch so eine kleine Dose bevor er nach einem Schminkset schreit?!

Re: Die neueste Macke meines Sohnes

Hallo Nicky,
oh ja, die Macke hat Demian auch. Es wird eine verstopfte Nase und Husten imitiert, um nur Medizin zu bekommen. Neulich hatte er Husten und der Saft (Prospan) schmeckt anscheinend soooo gut. Den Asthmaspray, den Diskus und das Nasenspray benutzt er auch gerne - sieht das immer von meinem Mann.
Kinder... *kopfschüttel*
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen