Suchen Menü

Die lieben Kinderärzte *grmpf*

Hallo zusammen,
Yannick hat jetzt seit vorletzter Woche immer wieder Fieber, der Ausschlag, der abgeklungen war, ist auch wieder da und ich dachte mir mal, fahr ich doch zum Kinderarzt, hab ja nix besseres zu tun, als in einem übervollen Wartezimmer zu sitzen, fast eine Stunde zu warten, teilweise standen sich die Mütter die Beine in den Bauch, weil keine Stühle mehr frei waren.
Naja, als wir endlich dran waren, kam der KiA rein, horchte Yannick ab wegen dem fiesen Husten, aber Lunge ist frei, keine Medizin nötig. Der Ausschlag, hmm, fiebriger Infekt *ach nein*. Jetzt kommt der Hammer, nachdem mir letzte Woche beim Notdienst gesagt worden war, das wäre nicht schlimm, Yannick könnte wieder in den Spielkreis, wenn das Fieber weg ist, sagt der mir doch heute, kein Kontakt zu anderen Kindern, das ist ansteckend. Hmm, da Yannick letzte Woche an den Spielkreistagen fieberfrei war, ist er natürlich im Spielkreis gewesen :-( Diese Woche muß er nun zu Hause bleiben, so viel ist schon mal klar. Man, wenn man sich schon auf die Ärzte nicht verlassen kann, auf wen dann?
Zu allem übel lag ich gestern abend auch noch mit Fieber auf dem Sofa, da macht das alles gleich noch mehr Spaß *maul*
LG
Nicky, die langsam an den Ärzten zweifelt und bald selbst Medizin studiert ;-)
Bisherige Antworten

Re: Die lieben Kinderärzte *grmpf*

Hallo Nicky
Wie kann ein Ausschlag ansteckend sein? Seltsam...
Bei uns ist das auch so, mein Cousin hat Ringelröteln gehabt und der eine Arzt sagt, 6 (!) Wochen keinen Kontakt mit andren Kinder, zu nem Freund von ihnen wurde gesagt, dass sie mit Ausbruch nicht mehr ansteckend seien...
Meine Mutter hat alle Anzeichen auf Scharlach und der Arzt sagt Allergie... ich bin ja gespannt lol
LG Claudia

Re: Die lieben Kinderärzte *grmpf*

Mensch Nicky, geht es auch mal bergauf bei Euch. Das ist echt fruchtbar.
Oh ja studieren wir alle Medizin selber, dann können wir echt alles selber machen. *G*
Gute Besserung und Kopf hoch.
LG RINNA, die auch fast keinen Arzt mehr vertraut. *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen