Die kleine Weisheit des Tages :-)
heute waren Kilian, sein Roller und ich auf dem Weg zum Einkaufen. Kilian rollerte so neben mir her und als wir an einen kleinen Hang kamen blieb er stehen und meine: das kann ich nicht. Daraufhin sagte ich: du bist aber doch ein großer Junge. Das schaffst du bestimmt.
Kilian philosophierte prompt drauf los: JA, ich bin große Junge. Lukas ist auch große Junge. Simon ist (k)lein. Simon kommt nich hoch. Lukas schon und ich auch. Franca ist ein Mädchen. Ich kein Mädchen. Ich bin große Junge. Mädchen kann nicht hoch. Ich schon.
Alles klar!? Ich fand das soooo süß *schmelz* LG Sabine
PS: er ist dann auch tapfer den Hang hoch gerollert *g*
Re: Die kleine Weisheit des Tages :-)
Die Welt ist doch ganz einfach ;-)
Kleine Mädchen: essen am Busen, können nee laufen, pieschern in windel
Große Mädchen: ssssselber alles machen, pieschern in Lette und ankommen an Ssssssange (können im Bus an die Stange ankommen und sich festhalten *g*).
Ach ja...und goßes Mädchen nee Penis, aber goßer Junge ja Penis...Und kleiner Junge und kleines Mädchen ? *grübel* nee, das windel haben
Alles klar ? *g*
LG Bronte
@ bronte
Re: @ bine
Draußen ohne traue ich mich noch nicht, bin froh, daß Lina nun zuhause unfallfrei rumläuft.
Da warte ich Feigling wahrscheinlich noch laaaaaaaaange *g*
Wie auch immer...Bravo Kilian, in Linas Augen bist Du jetzt ein goooooosser Junge (DIE Auszeichnung schlechthin bei ihr *g*)
LG Ich :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen