Suchen Menü

Die kleine Weisheit des Tages :-)

Hallo,
heute waren Kilian, sein Roller und ich auf dem Weg zum Einkaufen. Kilian rollerte so neben mir her und als wir an einen kleinen Hang kamen blieb er stehen und meine: das kann ich nicht. Daraufhin sagte ich: du bist aber doch ein großer Junge. Das schaffst du bestimmt.
Kilian philosophierte prompt drauf los: JA, ich bin große Junge. Lukas ist auch große Junge. Simon ist (k)lein. Simon kommt nich hoch. Lukas schon und ich auch. Franca ist ein Mädchen. Ich kein Mädchen. Ich bin große Junge. Mädchen kann nicht hoch. Ich schon.
Alles klar!? Ich fand das soooo süß *schmelz* LG Sabine
PS: er ist dann auch tapfer den Hang hoch gerollert *g*
Bisherige Antworten

Re: Die kleine Weisheit des Tages :-)

Hihihi...süß :-)
Die Welt ist doch ganz einfach ;-)
Kleine Mädchen: essen am Busen, können nee laufen, pieschern in windel
Große Mädchen: ssssselber alles machen, pieschern in Lette und ankommen an Ssssssange (können im Bus an die Stange ankommen und sich festhalten *g*).
Ach ja...und goßes Mädchen nee Penis, aber goßer Junge ja Penis...Und kleiner Junge und kleines Mädchen ? *grübel* nee, das windel haben
Alles klar ? *g*
LG Bronte

@ bronte

Huhu, wollte nur noch schnell erzählen, dass ich heute den ersten 1/2 windelfreien Tag bei Kilian eingeläutet habe *g* Ab Mittags durfte Kilian freischwingen bzw. nur mit U-Hose durch die Gegend flitzen. Ohne alles hat es bestens geklappt und ich mußte noch nicht mal übermäßg viel "erinnern". Mit U-Hose (und dazu noch aufm Spielplatz und viel Ablenkung durch andere Kids) hat es dann weniger gut geklappt. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir 4 Hosen für die Waschmaschine gesammelt *g*. Für die ersten 5 Stunden bin ich aber echt zuversichtlich. Hat besser geklappt als gedacht. LG ich :-)

Re: @ bine

Auch Huhu ;-)
Draußen ohne traue ich mich noch nicht, bin froh, daß Lina nun zuhause unfallfrei rumläuft.
Da warte ich Feigling wahrscheinlich noch laaaaaaaaange *g*
Wie auch immer...Bravo Kilian, in Linas Augen bist Du jetzt ein goooooosser Junge (DIE Auszeichnung schlechthin bei ihr *g*)
LG Ich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen