Suchen Menü

Die Wohnung war super! *freu*

Ich schicke mal wieder den Link :o).
http://www.9monate.de/Q-5057249.html
Die Wohnung liegt übrigens im Junkersdamm, weil so viel fragten. Also direkt am Flughafen und mit Blick auf den Flughafen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Die Wohnung war super! *freu*

Hey, das klingt doch super!!! Ist die Miete dafür denn auch noch im Rahmen???
Ich bin doch eigentlich aus Berlin und hab damals (vor 5 Jahren) einen Schreck bekommen, wie teuer die HH Mieten sind...;o))
Aber es klingt echt gut soweit - dann heißt es ja nun Daumen drücken, daß es klappt...
Liebe Grüße, Andrea

@Andrea@Alina

Hi Andrea!
Naja günstig ist die Wohnung nicht grad, aber dafür müssen wir nicht noch ein Büro für meinen Freund suchen. Wir würden 800 Euro inkl. aller Nebenkosten zahlen, also ich finde das ist noch im Rahmen. Und wenn mein Freund genug Aufträge bekommt, ist dies auch ohne Probleme zu zahlen :o).
Aber so eine Ich-AG muß ja erstmal anlaufen.
Und danke für die Daumen, können wir gut gebrauchen.
LG Savi

Re: @Andrea@Alina

Aber 800,-? klingt für Hamburg doch okay... Wir sind bei einer 3 Zimmer Wohnung auch mit 500,-? dabei - ohne Extras wie Balkon, Einbauküche, Büro...;o))
Ich hatte eine zeitlang mich auch Richtung Häuschen umgekuckt, aber da war irgendwie nixx unter 1000,-? zu machen und das ist uns eindeutig zu viel.
Ich fall jetzt ins Bett - LG, Andrea

Na, wenn das klappt, dann wohnt Ihr ja "fast" in meiner Nähe ;-)
Drück Euch die Daumen, wenn Ihr sie denn so gerne haben wollt...toi toi toi !
LG Bronte

@Bronte

Wir sind soooo sehr am hoffen!
Ich war nicht mal ganz drin in der Wohnung und wußte schon das sie mir gefällt *grins*.
Vielen Dank für die Daumen!
LG Savi

Hallo Savi.
Das ist ja toll! Dann drück ich Euch mal die Daumen, daß Ihr die Wohnung bekommt :-)
LG Tanja

Hallo Savi, ich kenne das da, aber dort ist es total laut, Einflugsschneise und der ganze Reiseverkehr *boah* DA willst du echt hinziehen ?
LG Maja

@Maja u. Luca

Hi Maja!
Also von den Flugzeugen und den Autos haben wir gestern nichts gehört. Und über uns hinweg ist auch keins geflogen. Zu der Zeit als wir gestern da waren, sollen 35 Maschinen gelandet sein.
Und der Vormieter hat dort auch mit einem Kind gelebt und sagte es sei nur laut bei Ostwind.
LG Savi

hi savina,
na, da drücke ich euch ganz feste die daumen, daß es diese mal klappt! würde mich sehr für euch freuen.
wie geht es denn dir und mini? alles ok?
lg
safi

@safi-star

Huhu!
Vielen Dank, können wir bestimmt gut gebrauchen.
Uns geht es soweit gut, meine Erkältung ist jetzt endlich so gut wie weg *freu*. Unser Mini wird diesmal ein Junge und ist fit wie ein Turnschuh und schon ordentlich am strampeln.
Wie geht es Euch, habt Ihr Euch eingelebt?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen