Suchen Menü

Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

Guten Morgen,
da ich mich an Ellinors älteren Freundin immer ganz grob orientieren kann, brach gestern überraschenderweise das erste "warum" über mich herein und wurde gleich heute morgen fleissig weiter gefragt....Was kommt da nur auf mich zu *g*.
"warum schläft Sonne, warum dunkel, warum ist das so, warum ...".
LG von Ariane
deren Freundin sich ein "weil Gott es so will" angewöhnt hat, wenn sie gar nicht mehr weiter weiß *lol*
... ich werd mich hüten...
Bisherige Antworten

Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

Und warum will Gott das so? Neee, der Spruch ist zu einfach zum Warum fragen, das würde ich auch nicht machen LOL
Guten Morgen erst mal :-)
ja, manchmal find ich es gut, daß Yannick noch nicht so viel spricht *ggg* Ich muß mich hier nur mit Neins rumplagen, wenn ich etwas (z.B. ihm eine neue Windel machen) will und mit Jajaja, wenn er etwas will LOL
LG
Nicky

Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

da warte ich auch schon drauf...ohneeeiiin......bei uns heißt es noch "was ist das" "was machst du da" und "wohin fahren wir". das wörtchen warum kennt er glücklicherweise noch nicht. viel spaß beim quiz mit elli :-)
lg zeno

Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

Hallo Anis!
Was soll ich anders sagen: Mein Beileid! Hoffentlich fallen Dir schnell plausible Antworten ein und Du kommst nicht oft in Erklärungsnotstand.
Bei uns heißt es im Moment noch millionenmal am Tag: War das? Machst Du da?
LG Tanja

Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

weils halt so is wies is *grrrrrrrrrrrrrins*
na dann viel spaß
ne freundin von mir hat von den löwenzahn cd für den pc geschwärmt da würde man auf jede frage ne antwort finden
als schaffs dir an ;-)
lg luna + emely

Kenn ich

Hi Ariane,
ich war auch entsetzt als das bei Pheline einsetzte. Und sie macht mich wahnsinnig damit (unabhängig davon, daß sie kein "R" aussprechen kann, es also "Walum" durch die Wohnung schallt). Nicht nur daß ich eben auf einiges keine Antworten weiß (und ihr das dann auch sage), sondern sie will auch die Erklärung, die ich ihr für manche Dinge gebe, ungefähr 54683658 mal hintereinander hören!
Ich wünsch Dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße, Bettina

Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet

bei uns ist es "Hä?". Fast immer wenn man was erzählt oder fragt, kommt von Laura "Hä?" Nach HÖCHSTENS zweimaligem Wiederholen sag ich nix mehr - laß mich doch nicht von so 'ner Kleinen zum Depp machen *GG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen