Die "Warum"-Phase ist eingeläutet
da ich mich an Ellinors älteren Freundin immer ganz grob orientieren kann, brach gestern überraschenderweise das erste "warum" über mich herein und wurde gleich heute morgen fleissig weiter gefragt....Was kommt da nur auf mich zu *g*.
"warum schläft Sonne, warum dunkel, warum ist das so, warum ...".
LG von Ariane
deren Freundin sich ein "weil Gott es so will" angewöhnt hat, wenn sie gar nicht mehr weiter weiß *lol*
... ich werd mich hüten...
Re: Die "Warum"-Phase ist eingeläutet
Guten Morgen erst mal :-)
ja, manchmal find ich es gut, daß Yannick noch nicht so viel spricht *ggg* Ich muß mich hier nur mit Neins rumplagen, wenn ich etwas (z.B. ihm eine neue Windel machen) will und mit Jajaja, wenn er etwas will LOL
LG
Nicky
lg zeno
Was soll ich anders sagen: Mein Beileid! Hoffentlich fallen Dir schnell plausible Antworten ein und Du kommst nicht oft in Erklärungsnotstand.
Bei uns heißt es im Moment noch millionenmal am Tag: War das? Machst Du da?
LG Tanja
na dann viel spaß
ne freundin von mir hat von den löwenzahn cd für den pc geschwärmt da würde man auf jede frage ne antwort finden
als schaffs dir an ;-)
lg luna + emely
Kenn ich
ich war auch entsetzt als das bei Pheline einsetzte. Und sie macht mich wahnsinnig damit (unabhängig davon, daß sie kein "R" aussprechen kann, es also "Walum" durch die Wohnung schallt). Nicht nur daß ich eben auf einiges keine Antworten weiß (und ihr das dann auch sage), sondern sie will auch die Erklärung, die ich ihr für manche Dinge gebe, ungefähr 54683658 mal hintereinander hören!
Ich wünsch Dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße, Bettina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen