Suchen Menü

Die Storys mit den Weihnachtsbäumen

bringt uns echt hier zum Todlachen. Wir lachen hier echt nur noch.
Wir haben einen künstlichen Baum mit ner Größe von 1,50 und wissen jetzt schon nicht wo hinstellen, das werden wir morgen diskutieren *gröhl*
Bei meinen Eltern gab es immer einen Baum mit einer Größe von 2 m noch was. Und wir Kinder fanden das immer ganz toll. Auch der verstorbener Kater Moritz fand es cool und hat immer unten den Kugeln geschlafen *gg*
Ich weiß Sinnlosposting aber ich wollte das einfach mal los werden schnell und schmerzlos *kicher*.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Die Storys mit den Weihnachtsbäumen

hallo rinna,
da könnte ich jetzt auch ein lied vonn singen.
seit 14 tagen versuche ich meinem männe zu erklären, dass wenn wir nicht bald einen baum kaufen, wir nur den rest vom fest bekommen.
heute nun, in der kurzen mittagspause sind wir los um einen zu besorgen.
da unser wohnzimmer (50qm) gross ist, und wir ne dachkuppel mitten im zimmer haben, könnten wir leicht einen baum der 2,50 x 4,00 gross ist, ins wohnzimmer stellen. *grins*
aber.....
wie ich schon sagte,
der rest vom fest.
wir haben eine nordmanntanne für 10 euro bekommen. hiii
die aber gerade mal 2,50 hoch ist und 2 m breit. *lach*
unten viel dran und oben fast nichts.
wir haben uns auch tot gelacht, allein die vorstellung, was für einen schönen grossen baum wir doch hätten bei uns hinstellen können, aber, es hätte nicht sollen sein.
nächstes jahr gehe ich mir einen künstlichen holen.
versprühe ein wenig tannenduft und fertig.
immer dieser stress mit dem baum. tzz
bin total fertig jetzt.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen