Suchen Menü

Die Stimme aus dem Chaos *g*

Soo, damit das Forum gefüllt wird, dürft Ihr heute mal an meinem chaotischen Leben teilhaben *ggg*
*kaffeehinstell* Setzt euch, das könnte länger dauern *räusper* Also, heute morgen war ich noch bester Laune, denk mir, ich backe mal ein Brot, wozu hab ich schließlich den Automaten? Also alles reingeschmissen, angemacht und nichts tat sich, auch nach mehrmaligem sanften draufhauen bewegte sich nichts. Also hab ich dann letztendlich kapituliert und hab alles ins Klo gekippt und mit alles meine ich wirklich alles, was in der Backform drin war, auch die Knethaken. Das fiel mir natürlich erst nach dem Spülen auf, die waren schon auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Als ich meinem Mann das erzählte, guckte der schon so ziemlich nach dem Motto "die ist dumm wie ein Toastbrot" *hüstel* nunja, ein Anruf beim Real und ich konnte das Gerät trotzdem umtauschen.
Aber erst mal gabs noch Mittagessen, Graupensuppe, irgendwie mußte die ja weg LOL Hab ich erwähnt, daß ich keine Graupensuppe mehr sehen kann? Macht ja nix, die hatte heute sowieso eher die Konsistenz von Brei *schüttel* Ist schon beachtlich, was die Graupen so an Wasser aufsaugen können. Naja, Yannick fands gut und meinem Mann hab ich weisgemacht, daß er Suppe sowieso lieber etwas dicker mag LOL
Gut, nachdem wir dieses Desaster hinter uns hatten, sind wir dann den Brotbackautomaten umtauschen gegangen, natürlich hatten die genau mein Model nicht mehr, den mit zwei Knethaken, die anderen waren alle klein *grmpf* Also
Bisherige Antworten

Teil 2 - Ihr habt doch Zeit, oder? *ggg*

hab ich mir das Geld auszahlen lassen müssen *schnief* Jetzt hab ich also keinen Brotbackautomaten mehr.
Wenn Ihr meint, das war genug Schaden, den ich angerichtet hab, weit gefehlt, ich wollte meinem Sohn ein Brötchen beim Bäcker holen und da standen so leckere Vanillekipfel, frisch gemacht in einer Tüte, Preis 1,69 Euro, gut, dachte ich, dann gibts jetzt die statt Brötchen. Ich hätte stutzig werden sollen, als die Verkäuferin mich fragte, ob ich lieber eine reelle Tüte oder eine Kleine haben möchte, aber Nein, ich dachte nur, na nehm ich doch ne Große. Stutzig wurde ich dann aber, als sie mit der Tüte zur Waage ging *hust* Ich habe für ein paar Kekse 5,80 Euro bezahlt *grmpf* Mein Mann hat mich jetzt für vollends verrückt erklärt und nimmt mir bald meine Karten ab, damit ich nicht sonstwas kaufe LOL
Aber eins muß ich euch sagen, schmecken tun die Dinger wirklich, auch wenn sie eigentlich mit Goldmehl gebacken sein müssten ;-)))
Sooooo, zwar nichts zum Thema Sohnemann, aber der ist heute auch mal erstaunlich lieb und freundlich *g* Hat seinen "Snaps" schon getrunken (Hustensaft) und hat das ganze Treppenhaus zusammengebrüllt, weil wir nicht zu "Opa" nebenan gegangen sind, so daß mein Mann noch mal mit Yannick runter mußte, damit unser Nachbar (Opa) begrüsst wurde *g*
LG von der Chaotin
Nicky

Re: Teil 2 - Ihr habt doch Zeit, oder? *ggg*

sehr gut nicky, besonders der Spruch mit dem Toastbrot!!!
Dein Mann ist mir irgendwie sympathisch!!!
LG
Peanut

Du kriegst gleich Haue LOL

Ich sags ja, Du bist gemein *g* Aber Dich nehm ich ja gar nicht Ernst, schließlich bist Du schwanger *fg*
LG
Nicky

Re: Du kriegst gleich Haue LOL

ja, wenn ich schwanger bin, dann zeig ich mich immer von meiner harmlosen Seite...erleb mich mal im unschwangeren Zustand...
:-)))
LG
Peanut - die jetzt mal gucken geht, ob dieser Sympahtiebrocken in deinem Profil einen Platz hat!!!

Re: Du kriegst gleich Haue LOL

Hi Peanut,
ach, das ist harmlos? Na dann, ich kann was vertragen *fg* Außer dem Wein von eben, mir ist schlecht *jammer* Aber was jammer ich, Du darfst ja gar nix trinken *fg*
Ja, er ist auch im Profil, weiß er aber nicht ;-)
LG
Nicky

Re: Du kriegst gleich Haue LOL

aber ich, und ich muss sagen, wenn ich die Geschichten von dir unabhaengig von den Bildern gelesen haette, ich haette euch diesen Stories nie zugeordnet!!!
Dein Mann sieht so aus, als koenne (und muesse) er ne Menge vertragen und ich rede gerade nicht vom Allohol!!!
LG
Peanut

Re: Du kriegst gleich Haue LOL

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist LOL
Außerdem ist mein Mann ja nur am Wochenende da, der wird geschont ;-)
LG
Nicky

grins!!! oT

Ach, jetzt ohne Text *schmoll*

Wenns ein Kompliment ist, darfts Du Dich ruhig näher auslassen LOL
LG
Nicky

Re: Ach, jetzt ohne Text *schmoll*

das ueberlasse ich deiner Phantasie..jedenfalls scheint ihr eine interessante Bande zu sein!!!
LG
PEanut
da sind ein paar nette leute im Chat, kommste auch???

Re: Ach, jetzt ohne Text *schmoll*

Das fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf *ggg*
Ich muß Männe mal aushorchen, ob Chat noch geht, weil ich eben so laut getönt hab, ich will den deutschen Fernsehpreis sehen, aber das ist so langweilig ;-)
LG
Nicky

Re: Ach, jetzt ohne Text *schmoll*

mach mal, gruess den Kerle von mir:-)
LG
Peanut

Re: Die Stimme aus dem Chaos *g*

*grins*
typisch *lol*
;-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen