Suchen Menü

Die Schnullerfee war daaaaaaaaaaaaa

So, Gestern war es soweit. Wir haben eine schicke Schachtel gebastellt und da hat Franzi am Abend ihre ganzen Schnullis rein. Dann haben wir die vors Fenster gestellt und sie ist ins Bett. Nucki war ja in der Schachtel und ich denk dehalb hat sie nicht gefragt.
Am nächsten morgen war mein Kind (schläft sonst IMMER bis um 9 Uhr) um 6 Uhr wach und hat gerufen. Ich rüber und dachte schon oh weh der Nucki...aber nein....
Mami los wir müssen nachschauen was die Schnullerfee gebracht hat. Puhhhhh!!!! Die Schnullerfee hat ein riesen Stempelkissen und ganz grosse Stempel von Jakoo gebracht. Tja und nu sind wir Schnullerlos aber Stempelglücklich
LG Tini die froh ist das es so toll geklappt hat
Bisherige Antworten

Re: Die Schnullerfee war daaaaaaaaaaaaa

Hi,
das hat ja schon mal schön geklappt :o)
Und Du erzählst aber bitte noch, wie es denn heute Abend gelaufen ist (ohne Schnulli, ohne Geschenk ins Bett).
LG Ariane

Re: Die Schnullerfee war daaaaaaaaaaaaa

hallo,
prima. das macht ja mut! mal schauen, ob es bei uns auch so gut klappen wird, wenn wir die schnullerfee aktion angehen.
viele grüsse und weiterhin viel erfolg,
sep *mit schnuller-caro*

Re: Die Schnullerfee war daaaaaaaaaaaaa

boah suuuper!!
Lena ist leider noch nicht soweit - die braucht sogar zum Mittagsschlaf (falls sie mal wieder einen hält) noch ihren Schnuller.
Toll, daß es sogar trotz kleiner Schwester geklappt hat!! (die ja sicher auch schnullert, oder?!)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen