Suchen Menü

Die SE-Sprüche - ich will sie doch lieber nicht :o

Bisherige Antworten

*args* - das war zu schnell

Ich hatte wohl keine Ahnung, was die Frage nach "höflichen" Bemerkungen seitens der SChwiegereltern für eine Welle lostreten kann. An dieser Stelle lieben Dank an die zahlreichen geplagten mit Sprüchen Beklopften.
Die harmloseren wurden gepostet, die übrigen (und deren nicht wenig) kamen über's Profil. Und im Ernst, meine Damen: Es ist SCHAUDERLICH, was da für Sätze aus den Mündern der SMs gekommen ist. Ich hielt *mich* schon für genervt, aber was ihr euch so anhören musstet und müsst spottet wirklich jeder Beschreibung.
Gerade deshalb: Danke für den erhellenden Einblick.
Und was die Anonymität betrifft: Das Material ist für (m)eine Kolumne in einer deutschen Wochenzeitung, die in Spanien erscheint - also keine Sorge ,o) Namen werden sowieso nicht verwendet, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die SE ausgerechnet DORT urlauben, wo sie in dieser einen Woche den Artikel lesen und sich samt ihrer Herzlichkeiten wiedererkennen können *g*
Ganz lieben Gruß,
Joan

Dürfen wir die Kolumne auch mal lesen? *bittebitte

Melde mich, wenn fertig! :o) o.T. aber lG, -->

Re: *args* - das war zu schnell

...hi Joan, würd die Kolumne natürlich auch gern lesen ;o)
Und sollte sich tatsächlich eine SM dort wieder finden, dann möchte sie sicher im Erdboden versinken *fg*.
LG Ariane

Re: *args* - das war zu schnell

Es wird sich vielleicht die ein oder andere Schwiegermutter erkennen, über die nix geschrieben wurde, weil sich die Sprüche und Ansichten der "älteren Generation" oft ähneln. Und die Schwiegertöchter wundern sich, daß der gewohnt-gehasste Satz ausbleibt. Wäre doch ein netter Gedanke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen