Die SE-Sprüche - ich will sie doch lieber nicht :o
*args* - das war zu schnell
Die harmloseren wurden gepostet, die übrigen (und deren nicht wenig) kamen über's Profil. Und im Ernst, meine Damen: Es ist SCHAUDERLICH, was da für Sätze aus den Mündern der SMs gekommen ist. Ich hielt *mich* schon für genervt, aber was ihr euch so anhören musstet und müsst spottet wirklich jeder Beschreibung.
Gerade deshalb: Danke für den erhellenden Einblick.
Und was die Anonymität betrifft: Das Material ist für (m)eine Kolumne in einer deutschen Wochenzeitung, die in Spanien erscheint - also keine Sorge ,o) Namen werden sowieso nicht verwendet, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die SE ausgerechnet DORT urlauben, wo sie in dieser einen Woche den Artikel lesen und sich samt ihrer Herzlichkeiten wiedererkennen können *g*
Ganz lieben Gruß,
Joan
Dürfen wir die Kolumne auch mal lesen? *bittebitte
Melde mich, wenn fertig! :o) o.T. aber lG, -->
Re: *args* - das war zu schnell
Und sollte sich tatsächlich eine SM dort wieder finden, dann möchte sie sicher im Erdboden versinken *fg*.
LG Ariane
Re: *args* - das war zu schnell
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen