Suchen Menü

Die Nadel im Heuhaufen

Hallo,
wir haben unglaubliches Glück gehabt und einen Kindergartenplatz gefunden. Da konnte ein Kind ganz plötzlich nicht mehr hin und es wäre jetzt das nächste Kind von der Warteliste genommen worden, Yannik ist jedoch älter.
Sogar ein Tagesplatz ist es. Das die Gute NAchricht.
Richtig freuen kann ich mich jedoch nich, denn es ist halt schon mit Fahrerei verbunden und auch die Großeltern, die sich auf das Kindergarten bringen oder abholen freuten, können da nicht so gut mal eben einspringen. Ob der Kiga gut ist? Keine Ahnung, jedenfalls machte er nicht so einen schlechten Eindruck.
Zumindest ist die Sorge weg, aber glücklich bin ich nicht, es überwiegt halt doch das Gefühl des Verarscht-worden-seins (sorry für die Ausdrucksweise).
WIr möchten noch einen Brief an den Träger des Kiga schicken, denn das mag ich so nicht auf mir sitzen lassen.
LG Barbara
Bisherige Antworten

Re: Die Nadel im Heuhaufen

Hallo Barbara,
Das ist ja schön, dass es noch geklappt hat mit KG-Platz! Das mit der Fahrerei ist natürlich doof, aber ich denke es wird schon alles klappen! Den Brief würde ich aber auch auf jeden Fall schreiben! Wenn sich nie jemand beschwert, wird sich auch nichts ändern. LG Petra
P.S: Hier ist wirklich nicht so viel los als in den anderen Foren! Woran liegt das bloß?*grübel*

Re: @bjarki

Hi Petra,
habe hier auch schon mal gefragt warum hier so wenig los sei. Antwort:
Man hat weniger zeit mit einem grösseren Kind. Sie sind anspruchsvoller.
Hi, hi, meiner muss Mama auch Pause geben,
LG Jeannette

Re: Die Nadel im Heuhaufen

Och Barbara, nicht traurig sein. Ich habe mal gehört, ob es stimmt weiss ich nicht, wichtig ist erstmal einen Platz zu haben. Dann kann man noch wechseln und sagen man wohne halt zu weit weg usw.
Man hat ja nun den Anspruch wieder wo rein zu kommen. Versuchs doch erstmal in dem und dann schau Dich weiter um.
LG Jean

Re: Die Nadel im Heuhaufen

Hallo Barbara!
Hey, aber ich freue mich trotzdem erstmal für Dich,... auch wenns mit Fahrerei zu tun hat.
Wer weiß wozu´s gut war? Vielleicht ist es dort spitze!
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen