Die Mutter aller Bretter.....
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, mitten rein in den Umzug - endlich bekommen wir eine größere Wohnung, ich bin so froh.
Heute abend werd ich mich ein bisschen durchs Forum stöbern...jetzt muss ich weiter auspacken. Der Urlaub war schön wie immer, nur meiner Oma geht es halt nicht so gut und ich wäre gerne länger geblieben, eine Altenpflegerin würde da gerade sehr gebraucht, aber ich gehöre nunmal hier nach Berlin, drum muss es die Telefonleitung tun.
Nina wusste gestern gar nicht, wen sie zuerst begrüßen soll, Papa oder ihre Bücher????
Also auf bald hier im Forum, LG tine
Nina hat sich auf der Fahrt mit Ruhm bekleckert
Re: Die Mutter aller Bretter.....
Viele Grüße,
Christine
LG
Ike
schön, dass ihr wieder hier seid!! ich freue mich! auch für die neue wohnung! ich bin schon ganz gespannt.
also dann, wir sehen uns! ;-)
LG, fine
Ohhjaa, das hoffe ich doch sehr! Bis jetzt tut das von Cosmas eingelötete Ersatzteil gute Dienste, wollen wir mal hoffen, dass es das für diesmal war.
Ich wünsche Dir was, finchen, und grüß mir den Joshua, den ich vor lauter Wachsen sicher nicht wiedererkenne, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.....winkewinke, die tine
da seid ihr ja wieder! *freu*
mensch, und ihr zieht um?
wann, wohin, wie groß, bezahlbar?
das freut mich riesig für euch :o)
und nun erzähl mir *bitte*, daß die rüber bei euch ist, sonst verzweifle ich!
liebe grüße,
anke
Q!
Die rübe ist bei uns, bitte sei jetzt nicht traurig, aber sie hatte einen Knacks, und lies sich nicht skippen, aber wir haben sie gleich ins Itunes (Itunes ist sooo super) eingelesen und alles tutti. Dankeschön dafür!!! Ich mag am liebsten das kurze Lied vom kleinen Heinz Becker, Nina steht gnadenlos auf den FischFasch....
Die wohnung, ja das ist der Brüller, im Nachbarhaus, bei derselben Hausverwaltung, sehr gute Logistik für den Umzug....nina geht ja gegenüber in den Kindergarten, bestimmt auch in die Grundschule.
Sie hat neunzig Qm, also fast vierzig mehr als jetzt....ist toll geschnitten, hat einen schönen Erker. Bis Ostern sind wir umgezogen, das geht jetzt fix, drum habe ich auch nachwievor so wenig Zeit fürs Netz. Hab schon die bilder abgehängt hier und packe die ersten Kisten. Wir freuen uns riesig.
Und bezahlbar...tja, wir fahren halt nicht in Urlaub und sowas, dann schaffen wir das schon, ab dem Herbst geht ja auch die Elternzeit zu Ende und ich arbeite wieder ein bisschen.
Wächst Euer Kjell auch so dolle wie die Nina? die macht einen Schuss im Moment, ich kann schon wieder die ganzen 82er Hosen rausnehmen....
LG nach Köln sendet Euch eine sehr glückliche tine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen