Die Letzten werden die Ersten sein *g*
*kaffeehinstell* Ich wäre ja gern die Letzte gewesen heute morgen, aber mein Sohn hatte andere Pläne, erst kam er in mein Bett, dann fiel ihm ein, daß er nix zu trinken hat, also kletterte er über mich rüber wieder aus dem Bett raus, immer mit einem weinerlichen "Tinken". Ich bin dann schnell mit in sein Zimmer gegangen, falls die Flasche leer wäre. Dann fiel meinem Herrn Sohn ein, daß "Mausiiiii" auch mit rüber muß, also hab ich Mausi geholt. Und dann wurde es spaßig, ich döste gerade wieder weg, als ein lautes Scheppern ertöne. Yannick war wach und hat sich zum Musizieren eine Spardose genommen *stöhn* Die hab ich ihm abgenommen und unter mein Kopfkissen gestopft, hätte ja sein können, daß dann Ruhe ist, aber weit gefehlt, Yannick ist dann auf sein Bobbycar gestiegen und guckte so aus dem Fenster. Jeder Bus wurde laut kommentiert, genau wie alles andere, was sich draußen bewegte *stöhn*
Irgendwann hatte Sohnemann genug und wollte wieder runter, ging aber nicht, weil er sich mit dem Arm in der Jalousie verheddert hatte "widaaaaa" (wieder runter), bis ich dann endlich aufgestanden bin *grmpf* Seit dem hab ich das Gefühl, daß Yannick eigentlich unter der Decke schweben müsste, soviel Luft hat er im Bauch. In einer Tour pupst er hier um und kommentiert das mit "puuuuups" LOL
Naja, jedenfalls bin ich wach, überlege, wie es sich einschleichen konnte, daß mein Kind mir morgens mitmal schon halbe Geschichten erzählt *g*
LG
Nicky
Re: Die Letzten werden die Ersten sein *g*
Viele Grüße,
Christine
Also, das mit dem geweckt werden ist ja was, worum ich Euch eher weniger beneide...*ahem*. (Da fällt mir gerade ein, daß "Morgenmuffel" ein viel passender Nickname gewesen wäre...) Nicky, ich fürchte, ich wäre irgendwann um 10 aufgewacht, weil es durch ein spardosenförmiges Loch in der Fensterscheibe zieht, könnte mich aber an nichts mehr erinnern... ;-) Und zum Singen hätte ich morgens auch eher weniger Lust, glaube ich... Klar, die Kleinen können ja nichts dazu... aber in dem Punkt habt Ihr echt meine ganze Bewunderung...
Chic (die so morgenmuffelig ist, daß ihr Mann sich vor 9.30 Uhr nicht mal mit frischen Croissants und Kaffee zu "stören" getraut...) ;-)
ich bin auch ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht. Als ich das erste Mal damals bei meinem Mann übernachtet hab und morgens der Wecker klingelte, da sprang mein Mann gleich aus dem Bett so nach dem Motto "Hallo Tag, hier bin ich" und ich bin vor Schreck aus dem Bett gesprungen, daß der so schnell hoch kam LOL Der Tag war für mich gelaufen.
Auch sonst, ich stehe zwar immer früh auf, aber vor dem ersten Kaffee darf mich keiner schief ansprechen *g*
LG
Nicky
Er kann inzwischen auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen... *lach*
Die Hormone müßten bei mir schon einiges bewirken, damit meine Mutterliebe um diese Uhrzeit groß genug wäre... ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen