Suchen Menü

Die Kleiderfrage *g* Aus der Rubrik Kindermund ;-)

Hallo zusammen,
der Willen meines Sohnes wird aber auch immer breitgefächerter LOL Vorhin hab ich ihn angezogen und nehm einen neuen Pullover aus dem Schrank und sag so zu Yannick "guck mal, der ist cool, den ziehen wir an". Als ich am Wickeltisch bin, seh ich, daß mein Mann den Pullover von gestern Abend noch da liegen hatte und der noch sauber war, also hab ich schnell umdisponiert und wollte Yannick den anziehen. Ich hab ihn extra über die Heizung gelegt, damit der schön kuschelig ist. Als es dann soweit war, erzähl ich Yannick, wie schön warm der Pullover doch ist und den ziehen wir jetzt an. Pustekuchen "Neiiiiiin, den coolen!" sprachs und warf den anderen Pullover weg LOL Ok, jetzt hat er den anderen Pullover an, cool deshalb, weil der eine Kapuze hat und die hat Yannick auch auf dem Kopf, absetzen ist uncool ;-)
LG
Nicky, die jetzt noch schnell Geschenke einpacken muß, Männe hat nämlich Geburtstag und ich bin mal wieder etwas spät dran *hüstel*
Bisherige Antworten

Re: Die Kleiderfrage *g* Aus der Rubrik Kindermund ;-)

Hallo!
Leon fischt sogar seine dreckigen Teletubbies-Pullis aus dem Wäschekorb oder der Maschine!Dachte nur Mädels wären so:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen