Suchen Menü

Die Heilige Barbara ....... :o)

Guten Morgen alle zusammen!
In der vergangenen Nacht kam also wieder die Heilige Barbara zu uns!
Als Jonah heute morgen seine mit Mandarinen, Nüssen und einem Kinderriegel gefüllten Schuhe erblickte, erschien er breites Grinsen auf seinem Gesicht und er sagte nur "COOL!!!".
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, weiß der Geier, wo er das Wort her hat ..... (vermutlich von meinen Brüdern)!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Anja :o))
Bisherige Antworten

Re: Die Heilige Barbara ....... :o)

?????
wir haben immer am Vorabend vor dem Nikolotag Schuhe aufs Fenster gestellt, also morgen Abend. War das ein Fehler? :o)
LG, Gloria

Re: Die Heilige Barbara ....... :o)

guten morgen :o)
den brauch kenne ich auch aus meiner kindheit und fand ihn immer toll. in diesem jahr ist es mir für lucy einfach zu viel geworden mit neuen dingen und bräuchen, so daß die barbara bei uns erst im nächsten jahr die schuhe auffüllen wird.
lg inez

Re: Die Heilige Barbara ....... :o)

Hallo Inez!
Du hast schon recht. Ich hab auch erst überlegt, ob wir das schon machen! Zumal am Samstag Nikolaus ist und JOnah am Montag Geburtstag hat. Und dann noch Weihnachten ....
Aber ich freu mich einfach so doll, daß ich diese ganzen tollen, schönen Dinge jetzt weitergeben kann an Jonah... *seufz*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen