Die Geschichte vom Osterhasen.....Mama in Not!
Der Osterhase soll ja einen Treckerbagger (Big John Loader) mitbringen bzw. wünscht sich Leon so ein Teil ja so sehr, aber mal eben zwischendurch ist nicht drin. Also habe ich so ein Ding bei ebay günstig bekommen und es erstmal im Keller gelagert.
Dooferweise lugte die Schaufel hinter meinem aus Kartons gebauten Versteck hervor und Leon hat ihn entdeckt :-(
"Da der Osterhase hat schon ein Treckerbagger gebringt!"
Jaaa, habe ichihn beschwichtigt und mir schnell eine Notlüge einfallen lassen. Der Osterhase kann ja nicht so viel auf einmal tragen und darum hat er den Treckerbagger schonmal bei uns in den Keller gestellt. Dann muss er Ostern nur noch die Eier und die Bonbons mitbringen und nicht den schweren Trecker auch noch tragen. So viel auf einmal kann so ein Osterhase ja nicht tragen.
Hat mein Sohn mir gottseidank voll abgenommen und glaubt meine Geschichte.
Puh, nochmal gut gegangen.
Aber jetzt muss ich minütlich die Frage verneinen "Ist morgen Ostern?"
*arghs*
LG Mel
*ggg*
Jaja, ich weiß schon, warum wir Osterhase und Co nicht für "echt" verkaufen *g*.
Nico fragte heute jedenfalls, als er immer noch krankheitsgeschafft auf dem Sofa lag: "Wollen wir Weihnachten machen?" Auch ne Idee :-).
LG Janet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen