Die Befunde der humangenetischen Beratung sind da
und sie haben absolut nichts gefunden. Ich hatte mir ja ehrlich gesagt schon erhofft, dass sie z.B. eine Blutgerinnungsstörung nachweisen können aber es ist alles okay, auch die Chromosomenanalyse ist bei meinem Mann und mir völlig unauffällig. Ist ja auch schön zu wissen ;-). Vorsorglich soll ich bei einer weiteres SS ab Festellung ASS 100 einnehmen. Nun denn, wir werden es einfach weiter probieren und vielleicht klappt es ja doch nochmal irgendwann. LG Sabine
Re: Die Befunde der humangenetischen Beratung sind da
da sitzt man nun und denkt - ist das nun gut oder nicht. Einerseits möchte man dem ganzen ja gern einen Namen geben und auf Behandlung hoffen können, die einen das Kind austragen lässt. Andererseits - ihr seid gesund. Ist ja eigentlich besser. Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen - soll ich mal auf Drillinge drücken ??? *ggg*
Nein, Spaß beiseite - geht ruhig ran. Es haben so viele Frauen, die ich kenne, Fehlgeburten gehabt, die wenigsten reden öffentlich drüber. Ich glaube fast, das gehört dazu und ist normal. Und es passiert halt ein / zweimal, im dummen Fall auch öfter. und / oder vor jedem neuen Kind erneut ein / mehrfach. Kjell war ein Sonderfall - das war nicht normal und wird euch sicher nicht ein zweites Mal passieren.
Also - munter ran und ich freu mich drauf, demnächst von dir zu hören - ICH BIN SCHWANGER!!!
Und alles geht gut, einfach weil ihr gesund seid!!!!
Ganz lieber Gruß - gerade, wo ich derzeit viel an Kelly denke, denke ich natürlich auch an dich
Bine
Klasse, das ist doch beruhigend :o) Ich freue mich für Euch, daß der Befund
unauffällig war. Und es wird *ganz bestimmt* klappen :o) Alles Liebe, Meike
Ich glaube das Schicksal war einfach sehr ungerecht zu Euch,nächstes Mal klappt es dann ganz sicher!!!Ich drück jedenfalls die Daumen.Hatte in beiden Schwangerschaften eine Blutgerinnungsstörung und 2 gesunde Kinder.Wir hatten einfach viel Glück.Da ja alles ok ist bei Euch,kann ja eigantlich nicht mehr schief gehen!
LG Petra
Re: Die Befunde der humangenetischen Beratung sind
schön, dass sie nichts gefunden haben! ich hoffe nun ganz fest, dass die nächste schwangerschaft ohne komplikationen verläuft und ihr bald ein gesundes geschwisterchen für kilian und kjell im arm haltet.
liebe grüsse,
sep
anke
Ok, dann toi toi toi für die Zukunft und daß Ihr der Natur ein Schnipchen schlagen werdet *jawoll*
LG Bronte
Ihr seit echt toll! Danke für's Daumen drücken. LG
ich kann gut verstehen, dass man nach einem Grund für solch ein trauriges Ereignis sucht - dennoch ist es für die Zukunft und Eure Pläne sicherlich von Vorteil, wenn eben bei Euch beiden nichts Auffälliges gefunden wurde und somit nichts gegen einen weiteren Kinderwunsch spricht.
Ich halte Euch weiterhin alle Daumen und wünsche Dir eine baldige und schöne SS mit einem oder gar zwei *gg* gesunden Baby(s).
Vielleicht warst Du einfach noch nicht bereit für eine weitere SS - vieles lässt sich leider oder auch gottlob nicht schulmedizinisch erklären!
liebe Grüsse Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen