Suchen Menü

Die Ameisen sind schuld ....

Hi Ihrs,
Emilie heute, Mama wo ist mein Babyschnuller (einen Schnuller den sie als Baby hatte und den sie momentan unbedingt braucht). Sag ich ihr, keine Ahnung Emi, du mußt doch wissen wo du ihn zuletzt hattest und hingetan hast. Darauf meine Emilie: hmmmmmm weiß auch nisst, die Ameisen sind angekrabbelt und haben ihn weggetragen!?!?!? Gefunden hab dann den Schnuller natürlich ich, in ihrem Rucksack :o)LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Die Ameisen sind schuld ....

Hallo Tina!
Auch wenn ich die Story bereits kenne: Ich muss schon wieder schmunzeln :-)
LG, Sonja
PS: Jona spielt noch immer hingebungsvoll mit seiner Küche, so dass wir jetzt doch nicht mehr zu Rofu gefahren sind...

Huhu Sonja,
und Emilie erzählt gerade ihrem Papi das sie auch ein Baby, eine kleine Schwester haben möchte, so wie Mia! Die ist so süüüß Papili (O-Ton von Emi). Ich sollte glaub ich wieder zu ihnen gehen und Emi erklären das sie dann aber auch ihr Spielzeug teilen muß, hihi dann mag sie bestimmt keine Schwester mehr! Wünsche Euch noch nen schönen Abend und bis bald!LG Tina

lol

huhu tina,
zu süss die geschichte,
aber jetzt sag mal.....
woher weis emi wie man lügt, HÄ??
;o))
lg christina

na von mir nicht ;o) LG

hihi,
bin mal gespannt, wann rene so vor sich hin plappert.
noch brabbelt er sachen, die ich selbst so gut wie kaum verstehe !
aber sind schon süss , wenn man so hört was die für sprüche abgeben. hihi
lg
sanne

die armen Ameisen *lach*

Hi Tina,
ist ja drollig LOL Bis sie Yannick heiratet, muß sie aber ihre Phantasie im Griff haben ;-))))
LG
Nicky

Huhu Locke!
*hihi* Immer auf die, die sich nicht wehren können!!!:-))
Bei Lia hat immer alles die Katze geklaut - schon seit Anbeginn ihrer Sprache....:-)))) Naja, so hat jeder sein Haustier.:-)))
Aber ich stelle mir das gerade bildlich sehr süß vor: Eine Horde Ameisen in Kolonne, den Schnuller "geschultert"..... *sssssön* :-))
LG, Kelly

nun würd ich gerne die vorgeschichte hören
was hat mama denn erzählt was die ameisen vorgetragen haben *grrrrrrrrrrrrrrins*
gute idee zum schnullerentwöhnen ;-)
heute fahren wir ins outlet, gibt heute neue turnschuhe für emely
aber kannst ruhig bescheidsagen wenn du fährst
ist ja nicht weit weg von mir
lg luna + emely

Huhu Luna,
ääääääähm, keine Ahnung wo sie das her hat, von mir nicht! Sie hat eine blühende Phantasie und ich höre desöfteren solche Märchengeschichten :o). Oh ja Outlet, stimmt da wollte ich ja eigentlich auch noch hin. Ich melde mich, wobei die haben das was ich für Emi möchte sicherlich auch nicht! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen