Suchen Menü

Die 3. Nacht ohne Schnuller *freu*

Hallo Ihr!
Letzten Samstag hat der Nikolaus um Cedrics Schnuller gebeten und mein Sohnemann hat ihn tatsächlich rausgerückt. Der Nikolaus meinte er würde den Schnuller einem kleinen Baby geben, was ihn mehr braucht.
Jetzt haben wir schon die dritte Nacht ohne Schnuller hinter uns und es hat super geklappt, er ist nicht mal aufgewacht und hat nach dem blöden Schnuller geschrien. Tagsüber fragt er nochmal nach seinem Schnuller, aber den hat ja leider der Nikolaus verschenkt.
Ich bin ganz froh, das es bis jetzt klappt, da er mittlerweile um den Mund herum wund ist, jetzt kann die Haut sich erstmal erholen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Toll!

Wow Tanja, wie einsichtig Dein Kleiner schon ist!
Eiegntlich wollte ich an das Thema auch langsam mal ran, wenn das Baby meiner Freundin da ist (im januar). Mal sehen, ob Elli auch ihre heißgeliebten Schnullis verschenkt....

Re: Die 3. Nacht ohne Schnuller *freu*

hallo tanja,
super! ich beneide dich um diesen erfolg. wir haben das buch von der schnullerfee und werden es - quasi als guten vorsatz ;-) - anfang nächsten jahres angehen.
liebe grüsse,
sep *mit caro-schnullerkind*

Re: bei uns auch schon die 10. nacht!!!

...denn nach vielen morgentlichen schreiattacken war ich es leid...
...und hatte dann eine eingebung: die schnullerfee hat bei uns den schnuller geholt und dafür den adventskalender gebracht! wow, ein voller erfolg! katharina fragt tagsüber fast garnicht mehr danach und in der nacht ist es soooo ruhig und entspannt geworden, wie ich es schon seit ewigkeiten nicht mehr kannte.
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen