Diäterinnen Daten vor :o))
Dann mache ich heute den Anfang.
Also nach einer Woche bin ich 2,0 kg leichter *freu*
Ihr motiviert mich :o)zum durchhalten.
Alleine hätte ich es nicht geschafft bzw wieder aufgegeben.
Dann auf weiteres purzeln der Pfunde.
Bin auf eure Daten gespannt
LG Ramona
Re: Diäterinnen Daten vor :o))
LG, Beate
Re: - 1,1
wow, glückwunsch zu den 2 kg- klasse! und weiter so!
ich habe ein minus von 1100g zu verzeichnen, den ich auch gleich in meine interaktive gewichtskurve eintragen werde.
da einige schon am freitag bilanztag hatten und andere den montag bevorzugen: vielleicht sollte jede schreiben, welcher tag ihr lieber ist und die mehrheit entscheidet dann- dauerhaft sind zwei bilanztage ja unsinn....
die woche lief ganz gut bei mir!
nachdem ich mich nochmal ausgiebig mit weight watchers auseinandergesetzt habe und das konzept recht schlüssig finde, habe ich nun eine woche lang punkte gezählt.
die abnahme wird nicht sooo schnell gehen, aber es ist lange durchzuhalten, ohne auf zu viel verzichten zu müssen.
ich hatte jeden tag meine 22 points und muß aber ehrlich sagen, daß ich- obwohl viele wohl probleme haben, ihre points aufzubrauchen- manchmal schon einen leeren bauch hatte. aber das wird sich jetzt bald einspielen!
bin auf die anderen daten gespannt und wünsche natürlich allen weiter gutes durchhalten und purzelnde pfunde :o)
liebe grüße,
anke
Re: - 1,1
Manche Woche nimmt man nur 200 g ab, aber man nimmt halt ab!!!!
LG Melle und weiter so!
Gute Woche!
Die Woche ist gut gelaufen, keine Süßigkeiten und relativ ausgewogene Ernährung, leider nur 1 x Sport, da ich vier ganze Tage arbeiten mußte und am Wochenende daher Haushalt/Garten + Besuch von Freunden anstand. Dafür bin ich sehr zufrieden!!! Hoffe, alle anderen können ebenfalls Erfolge vermelden.
LG Eva
habe gesündigt. *schäm*
nach dem wir gestern italienisch essen waren, (wollte erst nicht) hab ich ein kilo zugenommen.
aber das werde ich heute wieder los und dann diese woche noch 500 gr. dann war ich echt gut und bin wieder im rennen . *lol*
lg
sanne
Re: @dogpower
Aber mir geht es auch so, muß auch ab und zu mal was sehr gutes leckeres Essen gehen.
Wir gehen am 2.4 zum Grichen zum Weiberabend.Freue mich schon drauf.
LG Diana -5,2kg in 6Wochen
aber ist dann schon frustrierend, wenn du dann am nächsten morgen wieder auf die waage gehst.
aber das bleibt ja nicht lang drauf, gott sei dank.
aber das musste mal sein mit dem essen. ich hab schon ewigkeit keine ordentliche pizza mehr gegessen.
und die war ja sooooo lecker.
und
am sonntag war ich auch 1 1/2 walken. macht nochmal + 12 punkte. also kann das garnicht so schlimm gewesen sein. *grins*
ach, ich krig das diese woche + min 500g nochmal runter.
dann hab ich in drei wochen 3 kilo weg. ist doch ok.
das nächste essen gönne ich mir erst, wenn ich unter 70 wiege, ist dann ne belohnung. ;o))
aber du hast ja auch toll abgenommen. echt gut ;o)
lg
sanne
Tät aber gerne noch 1,5kg Abnehmen.
Werde es aber nach der Hochzeit machen.
Jetzt muß ich das Gewicht halten nis dahin.
LG Diana :o)
dann auf gut durchhalten.
aber das wird schon.
lg
sanne
LG Diana
also, ich weiß das ich 20 darf, aber mache das anders weil ich so nicht abnehmen. hab das schonmal versucht.
weißt du deine nicht ?
lg
sanne
Es stehen ja nicht alle im Buch drinne.
Ich darf 18 Essen gehe aber nicht da nach und Rechne auch nicht nach ob ich nun 18 am Tag gegessen habe.
Wie machst du es den??
LG Diana
mir eine erweiterung zu geschickt. jetzt bin ich bestens ausgeräustet.
ich habe mal mit ww angefangen und mir jeden furzt punkt aufgeschrieben, da hab ich mich total verrückt gemacht und abgenommen hab ich nichts.
jetzt wiege ich das so ab. wenn ich mir vornehme mir mittags was süßes zu machen, zb. pfannkuchen , dann esse ich morgens nichts und kann dann abends mir noch was zu essen leisten.
wenn ich abends milchreis oder auch was süßes essen möchte, dann mache ich mir mittags was, was wenig punkte hat und habe aber morgen ein oder zwei knäcke gegessen.
also mir das so jedenfalls auch mehr spaß. zu dem muß ich dir sagen, das ich jetzt die dritte woche mit kochbüchern koche und allein das raussuchen für den nächsten tag macht schon spaß.
also im guten und ganzen versuche ich ca. 10- 15 punkte zu essen. wenn ich mir durch sport welche dazuverdient habe, zähle ich diese nicht mit und ich hebe mir auch keine auf.
kann aber trotzdem alles essen in der woche.
lg
sanne
die das jetzt im griff hat
Wie am Freitag!!!
wie Freitag schon berichtet, habe ich 1 kg minus, aber aufgrund meiner Krankheit!! War allerdings aufgrund des Hustens gar nicht auf meinem Crosstrainer und hoffe diese Woche das Training wieder aufzunehmen und dadurch straffer (mein Hauptwunsch) zu werden!!!
Liebe Grüße
Sabine
PS: Mein Favoriten-Bilanztag wäre der Freitag, aber Montag ist auch o.K.!!
Re: habe gesündigt. *schäm*
Re: habe gesündigt. *schäm*
ist schon gemein. aber ist nicht lange drauf. heut abend gehe ich wieder walken und morgen früh, dann isses fast weg.
lg
sanne
ich auch :-(
wir hatten das ganze wochenende besuch, da hatte ich eine gute ausrede, nicht zu diäten *schäm*. wenigstens hab ich nicht zugenommen...
liebe grüsse,
sep
Re: ich auch :-(
na das ist doch schonmal viel wert, nicht zu zunehmen. ;o))
lg
sanne
ich habe 1 kilo abgenommen, wobei ich es nicht genau sagen kann, da ich noch keine digitale waage habe. aber demnächst...
in der letzten woche habe ich keine süssigkeiten gegessen, kein kuchen, nix. viel salat und obst, leider kein sport, weil mir die gelegenheit fehlt.
lg andrea
Ganze 2,2 Kilo ! *stolzbin* mT
ich hatte mich am Freitag schonmal gewogen (da ich dachte, der Freitag sei der "Bilanztag") -- und da waren´s schon 1,1 Kilo !! Über die hatte ich mich schon total gefreut ...
Heute morgen bin ich dann wieder auf die Waage und siehe da -- "dank" dem Magen-Darm-Virus, der mich gestern komplett flachgelegt hat, habe ich nochmal 1,1 Kilo weniger.
Insgesamt also ganze 2,2 Kilo weniger in 1 Woche.
Und das trotz Mens letzer Woche und Clomifen diese Woche ... Also, ich bin zufrieden !
Nun muß ich mich nur noch zum SPORT aufraffen *seufz* ...
Liebe Grüße
Moon (die momentan quasi "abnehmender Mond" ist *hihi*)
ich krieg die Kurve nicht im Moment :-/
Aber ich bin froh, dass ich nicht zugenommen habe. Also +/- 0 kg...
Ich werde aber dran bleiben!
LG Ina
wie Freitag +/- 0 kg! LG von ->
tja, ich hab kein einziges gramm abgenommen, menno, wir waren am we auf besuch, da gabs soooo lecker essen. na ja, neue woche neues glück!
liebe grüße anja
nach 12 Tagen -2kg o.T.
ich habe insgesamt heute das gleiche auf die Waage gebracht wie letzten Montag. Allerdings hatte ich bis Freitag 1/2 Kg abgenommen, aber den habe ich das WE wieder drauf gefressen. Wir waren allerdings auch bei Freunden und da isst man ja immer mehr. Hatte sogar schlimmeres auf der Waage befürchtet. Diese Wache möchte ich aber richtig rigoros sein.
LG Ramona
Aber ich will ja gaaanz langsam machen und bin völlig zufrieden.
Einen Effekt hat das sicher, mein "Problem" war ja immer, dass die paar wenigen versteckten Kilo nicht weiter stören , ich deshalb nie motiviert war.
Das ist jetzt schon der Fall - ich ernähr mich nur noch gesund...
LG Gala
+1kg *heul*, hab aber auch viel Schoki gegessen :(
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen