Suchen Menü

Desinfektionsmittel schmeckt lecker *stöhn*

Hallo zusammen,
was passiert, wenn Mama Kopfschmerzen hat und sich tagsüber hinlegt? Richtig, der urlaubende Papa urlaubt im Wohnzimmer, während Yannick im Zimmer seine Rutsche zum Klettergerüst umbaut, auf den Wickeltisch klettert, am Regal lang hangelt und sich eine Flasche Sterillium mopst. Als mein Mann das entdeckte, hatte Yannick schon einen ordentlichen Schluck genommen und das Zeug für lecker befunden *würg*
Mein Mann hat mich dann aus dem Bett geschmissen und ich durfte dann erst mal im Net die Nummer vom Giftnotruf raussuchen, war zwar nur ne kurze Aktion, aber ich hab sie jetzt trotzdem im Register notiert, besser ist das.
Naja, jetzt heißt es beobachten, ob Auffälligkeiten sind und gezuckerten Saft trinken, anscheinend hat er jetzt nen kleinen Schwipps, jedenfalls rennt er hier wie angestochen durch die Wohnung *kopfschüttel*
LG
Nicky, die nie wieder tagsüber schläft, vier Augen sehen mehr als zwei ;-)
Bisherige Antworten

Re: Desinfektionsmittel schmeckt lecker *stöhn*

Ähm - naja, sowas gehört auch nicth ins Kinderzimmer, oder?
Viele Grüße,
Christine

Re: Desinfektionsmittel schmeckt lecker *stöhn*

Hi Christine,
Desinfektionsmittel für die Hände, kein Putzzeug. Und das Regal hat eine Höhe von knapp 1,80 also eigentlich unerreichbar. Naja, jetzt kommt es ganz wo anders hin.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen