Suchen Menü

Der gestrige Tag war ein Aua-Tag *g*

Guten Morgen!
Meine arme Maus! Es hat sie gestern aber auch erwischt :-( Erst bekam sie bei Sport einen Ball vor den Kopf *g* Wir standen alle in einen Kreis und spielten uns so einen großen Gymnastikball zu. Und mein KInd mußte ja mal wieder aus der Reihe tanzen *fg* Marie lief in den Kreis und bekam diesen großen Ball voll an den Kopf. *Aua* Oh, das tat weh. Und durch die Wucht des Balles, fiel sie auch noch um.
Abends zu Hause stolperte sie zu allem Unglück auch noch. Fiel hin und biss sich auf die Lippe. *Aua* Und das Blut! Marie blutete wie ein Sch.... Sie tat mir ja so leid. Eigentlich erwartete ich, daß sie in der Nacht in unser Bett kommt und viele Streicheleinheiten braucht. Aber nein! Sie wird wohl langsam groß ;-(
LG Katrin und Marie, mit einer dicken Lippe
Bisherige Antworten

Re: Der gestrige Tag war ein Aua-Tag *g*

Die Arme Maus. Aber bei uns war gestern auch AUA-Tag. Erst hat sich Tobias auf einer kleinen Steintreppe zum Garten verhüpft und ist mit dem Hinterkopf auf die Stufe gedonnert (meine Mutter hatte aber gerade noch die Hand runtergetan, so daß es nicht so schlimm war) und dann hat der Papa beim Toben im die Faust vor den Kopf gehauen und zu Guterletz hat er sich beim Würstchenessen auf den Finger gebissen!
LG Marina

*Aua*

Huch, Deinem Sohn hat es aber auch ganz schön erwischt! Wie ist denn das mit dem Fausthieb passiert? Haben die Beiden (Dein Mann und Sohn) Boxen gespielt?
LG Katrin

Re: *Aua*

Nö, mein Sohn hüpft immer von unserem Bett in die Arme meines auf dem Schreibtischstuhl sitzenden Mannes und diesmal ist er einfach zu früh losgesprungen und die Hand/Faust war noch oben und peng genau gegen gesprungen. Aber der kleine Mann ist hart im Nehmen am nächsten Tag war nichts weiter zu sehen. LG Marina

Bei uns auch : Spielplatz = 3 Beulen auf der Stirn

Re: Bei uns auch : Spielplatz = 3 Beulen auf der Stirn

Hallo Anis! Wie kam Dein Kind zu den 3 Beulen? Von der Schaukel gestürzt? Rauferei im Sandkasten? Rutsche kopfüber benutzt?
LG Katrin

So ungefähr ;o) mT diesmal

Hi Katrin,
hatte vorhin nur klurz Zeit.
1. Beule: Versuch, die Rutsche rauf zu laufen, kopfüber Rutsche "geknutscht"
2. Beule: Freundin mehrmals erfolgreich von eben dieser Rutsche aufgefangen, beim 4. Mal beide mit den Köpfen zusammen gestossen *aua*
3. Beule: ??? keine Ahnung, kam plötzlich heulend an ;o)
Ich weiß, warum ich nicht all zu oft auf den Spieli gehe....die Beine musst Du mal sehen...alles grün und blau.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen