Suchen Menü

Der Vorteil grösserer Kinder

Ich war gerade mit Mann und Klara noch kurz spazieren. Als wir nach Hause kamen hatte Linus und sein Freund Pfannekuchen gemacht und wir konnten uns an den ungedeckten Tisch setzen. War super, weil wir eh Hunger hatten.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Der Vorteil grösserer Kinder

Ausserdem können sie die dreckige Wäsche in die Waschmaschine bringen und nach Anweisung einschalten, mal eben zum Kiosk gehen wenn frau etwas vergessen hat, einem neues Klopapier holen wenn die Rolle mal wieder leer ist, einen am Telefon verleugnen wenn man kein Bock auf XY hat, die Spülmaschine ausräumen....
Irgendwann werden Kinder echt nützlich ;-)
Nee, im Ernst: meine Freundin beutet ihren Sohn echt aus und spannt ihn für alles.
Ich finde: ein bisschen Mithilfe kann nicht schaden (selbst den eigenen Teller in die Maschine einräumen etc.), aber übertreiben muss man auch nicht.
Freiwillig gebackene Pfannkuchen sind natürlich das Nonplusultra :-)
Leon kann höchstens eine Milch-O-Saft-Schorle auf dem Küchenboden mischen und mit Salami-Scheiben garnieren *örks* (so geschehen vor etwa einem Jahr).
LG Mel

Dein Sohn hat aber einen seltsamen Geschmack ;-))
LG
Ike

nun bring ihm wenigstens noch das tischdecken bei, dann ist es perfekt!!!
Toll gemacht Linus, sag mal Ike, kannst du denn Linus mal abgeben..ich will auch mal Pfannkuchen gebacken bekommen...
LG
Peanut

und wo ist meiner??? ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen