Suchen Menü

Der Vater mit dem Sohn...

Wie sieht das bei Euch aus?
Was unternehmen Eure Männer mit den Jungs/Mädels?
Meiner spielt zwar mit ihm, aber ich wünschte er würde mal 2 Std. zum Sandkasten runter gehen. Das langweilt ihn. Er könnte sich den Sohni doch mal am Sonntag nehmen und ne Stunde in den Wald fahren.
Wie siehts bei Euch aus?
Jean
Bisherige Antworten

Re: Der Vater mit dem Sohn...

Hallo Jeanette!
Bei uns es auch nicht recht viel anders. Wenns sein muss fährt er halt mal mit Tobias zur Oma, oder geht mit ihm raus wenn ich etwas zu tun habe. Spielen tut er aber ziemlich viel mit ihm am Wochenende, rausgeht er meistens nur mit mir zusammen, oft gehe ich am WE aber auch allleine mit Tobi raus. Er ist meistens zu müde und wenn nicht will er seine Hobbies am Wochenende machen, denn unter der Woche hat er uch keine Zeit dazu. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich auch arbeiten gehe und am WE im Haushalt mehr zu tun habe, dann bleibt ihm eigentlich auch nichts anderes über!
LG Carmen

Re: Der Vater mit dem Sohn...

Hallo Jean!
Momentan hat mein Mann Urlaub und er kümmert sich sehr viel um Vanessa und spielt mit ihr im Kinderzimmer. Auch nimmt er sie immer mit wenn er irgendwo hin fährt oder so. Zum Beispiel sind sie jetzt in die Stadt gegangen und ich habe mal ein wenig Ruhe. Wenn er keinen Urlaub hat dann geht er Sonntags wenn wir nichts vorhaben mit Vanessa auf Flohmärkte und ich sehe sie dann den ganzen Vormittag nicht. Auf dem Spielplatz würde er jedoch auch nicht mit ihr hin gehen das wäre ihm auch zu langweilig. Nick jedoch kommt momentan noch sehr kurz da er mit Nick noch nicht so sehr viel anfangen kann. So bleibt Nick immer bei mir und Vanessa geht mit dem Papa. Ich denke wenn Nick auch älter ist dann nimmt er beide mit. LG Kati!

Re: Der Vater mit dem Sohn...

Hi jean
also mein Mann fährt mit Sophie öfter mal in den Zoo oder geht nur so spazieren und auf den Spielplatz. Manchmal nimmt er sie auch mit zm besten Kumpel (ein Single), dort darf sie mit den beiden mit der Carrera-Bahn spielen oder auch mal Musik machen (der Kumpel hat Gitarre, Flöte und Keybord daheim).
LG Anja

Re: Der Vater mit dem Sohn...

Hallo,
ich habe es wohl gut. Mein Mann spüielt mit den Kindern, wenn er von der ARbeit kommt (denn da brauche ich mal eine Auszeit) ER brignt die Kidner mehr oder weniger ins Bett und am SOnntag ist er mit einem oder beiden unterwegs, SPielplatz, spazieren.. oder auch mal handwerken. Da ist dann aber meist nur Yannik dabei und hilft beim WErkzeug anreichen, verstecken...
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen