Suchen Menü

Der Satz des Tages ...

... kam heute bereits beim Frühstück:
Helen, vor einem Nutellabrot sitzend, sagte:
Ich smiere mich nicht voll, Mama.
Ha! Dass ich nicht lache! Wenn ich es nur glauben könnte!
Dabei gibt es m.E. nur sehr wenige (auch erwachsene) Menschen, die unfallfrei Nutellabrot essen können :).
Oder kann das jemand von Euch? Wäre doch auch mal eine schöne Umfrage, die Eltern betreffend ... wer kann Nutellabrot essen, ohne sich vollzuschmieren ... ;)
Lieben Gruß
Alethia (smiert sich nie mit Nutella voll, weil sie kein Nutella isst, entfernt aber regelmäßig Nutella-Flecken auch von den Klamotten der 9jährigen Tochter)
Bisherige Antworten

Re: Der Satz des Tages ...

Hallo Alethia,
da habe ich auch so ne Geschichte: ich telefoniere mit der Nichte meines Mannes. Und plötzlich sagt sie: "Muss aufhöre. Bin klebig. Hab Smacks gesse." Und weg war sie.
Tschüß Steffi

Re: Der Satz des Tages ...

Hallo Alethia!
Ich jedenfalls kann es nicht, zu Deiner Umfrage kannst Du das hinzufügen.
Mein Mann wird jedesmal ganz verrückt, wenn Nina das Messer sich noch ableckt, und ich kann es ihr nicht abgewöhnen, weil ich das selber mache *grins*. Ich bin übrigens vom Nutella abgekommen, ich bin einer Biomarkt Schokocreme verfallen, und das schon seit Jahren, leider, denn sie ist sehr teuer.
Spezialvariante bei uns ist es, das ganze noch mit Frischkäse zu verfeinern. Guten Appetit! Aber verschmiert sind wir hinterher beide ;o) LG tine

Re: Der Satz des Tages ...

Holla Tine,
hm, mit Frischkäse ... hört sich gut und nicht ganz so süß an.
Werde ich meinen Töchtern mal vorschlagen ;).
Lieben Gruß
Alethia (die sich heute beim Nutella-Brot-Schmieren vollgeschmiert hat ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen