Suchen Menü

Der Regen bringt mein Kind zum Kreischen! ;o)

Huhu!
Damit nicky was zum lesen hat, post ich hier mal sinnlos ;o)
Es hat vorhin in Strömen zu regnen angefangen und Sophia stand am Fenster, damit sie alles beobachten konnte. Auf einmal fängt sie hysterisch zu kreischen an und schreit:"Meine Luuutscheeee" Ich renn hin, weil ich mir sonstwas gedacht hab und die Rutsche steht unversehrt an ihrem Platz. Auf meine Frage, was denn los sei: "Der Regen macht meine Lutsche nass und ich kann nis mehr lutschen" ....
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Der Regen bringt mein Kind zum Kreischen! ;o)

Hi Claudia,
so lob ich mir das, schön viel schreiben ;-)
Hihi, was zu "lutschen" hätte sie ja noch... den Regen von der Rutsche LOL
Das sind aber auch schon kleine Dramas, was die Zwerge so mitmachen. Yannick ist vorhin in Tränen ausgebrochen, weil ich sein Fahrrad rausgestellt hab, er wollte unbedingt in der Wohnung fahren.
LG
Nicky

Was fällt dir auch ein!

Du kannst ihn doch nicht derart in seiner Freiheit einschränken, wie soll der arme Junge denn nun seine Muskeln schulen können, wenn er nicht in der Wohnung radfahren darf?!!! ;o)
LG Claudia

Na ist doch ganz einfach...

Er kann seine Muskeln stärken, indem er über die verbliebenen 1000 Spielzeuge klettert, denn normal durchlaufen durch die Wohnung ist bald nicht mehr LOL
LG
Nicky

Re: Na ist doch ganz einfach...

Huhu!
LOL ich erkläre meinem Mann jetzt abends immer die unaufgeräumte Wohnung so, dass es pädagogischer und kreativer ist, wenn ich nicht hinter ihr (und mir) herräume ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen