Der Regen bringt mein Kind zum Kreischen! ;o)
Damit nicky was zum lesen hat, post ich hier mal sinnlos ;o)
Es hat vorhin in Strömen zu regnen angefangen und Sophia stand am Fenster, damit sie alles beobachten konnte. Auf einmal fängt sie hysterisch zu kreischen an und schreit:"Meine Luuutscheeee" Ich renn hin, weil ich mir sonstwas gedacht hab und die Rutsche steht unversehrt an ihrem Platz. Auf meine Frage, was denn los sei: "Der Regen macht meine Lutsche nass und ich kann nis mehr lutschen" ....
LG Claudia
Re: Der Regen bringt mein Kind zum Kreischen! ;o)
so lob ich mir das, schön viel schreiben ;-)
Hihi, was zu "lutschen" hätte sie ja noch... den Regen von der Rutsche LOL
Das sind aber auch schon kleine Dramas, was die Zwerge so mitmachen. Yannick ist vorhin in Tränen ausgebrochen, weil ich sein Fahrrad rausgestellt hab, er wollte unbedingt in der Wohnung fahren.
LG
Nicky
Was fällt dir auch ein!
LG Claudia
Na ist doch ganz einfach...
LG
Nicky
Re: Na ist doch ganz einfach...
LOL ich erkläre meinem Mann jetzt abends immer die unaufgeräumte Wohnung so, dass es pädagogischer und kreativer ist, wenn ich nicht hinter ihr (und mir) herräume ;o)
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen