Suchen Menü

Der Pokal geht an September!!!

.. ein ödes langweiliges Unentschieden.
Gibst Du auch einen Tipp ab, wie die Deutschen gegen Tschechien spielen *bettel*?
LG Gala
Bisherige Antworten

und sep ist somit schuld ;-)

Na da bin ich ja froh, dass ich es mal nicht bin

okay, okay - ich steh dazu ;-) lg

hmmmm.....

... also da mein göga ja alle spiele schaut, und ich zwangsläufig einiges mitbekomme davon, tippe ich 2:1 für deutschland (gegen tschechien). warum? die tschechen haben eine schwache verteidigung. sacht männe *gggg*. und die deutschen spielen nun auch nicht soooooo schlecht.
ich denke mal, holland wird erster in der gruppe, und deutschland schafft es als gruppenzweiter noch ins viertelfinale. ich bin fussballerisch gesehen übrigens vaterlandsverräter und freund der (zugegebenermassen etwas überheblichen) franzosen.
so, und nun eure prognosen, bitte!
liebe grüsse,
sep

Re: hmmmm.....

Hallo sep, da will ich mal hoffen, daß Du hellseherische Fähigkeiten besitzt und es wirklich so kommt :-) War übrigens echt verschärft, mit zwei Kindern, die latent müde sind, ein Fußballspiel zu schauen. Das hat das Spiel doch nachhaltig belebt :-)))
vlG Susanne, die Holland gegen Tschechien gar nicht schlecht findet und ihre Zweifel am Sieg der Deutschen gegen Tschechien hat

Nicht schlecht, hoffentlich behälst du Recht ;-)

Re: hmmmm.....

Hallo,
also, dass Holland erster der Gruppe wird, geht ja nun schonmal nicht mehr. Die Tschechen sind ja schon im Viertelfinale. Ich denke, auch dass D 2:1 gegen Teschechien gewinnt und somit mit denen im Viertelfinale ist. wir werden sehen ;o)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen