Suchen Menü

Der Papa weg, das Kind kränkelt, das wird eine

tolle Woche!
Hallo zusammen,
so, Yannick und ich haben eben den Papa weg gebracht, der hatte heute frei und ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hamburg. Wir haben ihn nach Bremerhaven gebracht, von wo er von einem Kollegen mitgenommen wurde. Weil der noch nicht da war, haben wir Yannick da auf dem Spielplatz spielen lassen und mitmal übergibt er sich :-( Er hustet auch schon das ganze Wochenende, hat sich wohl doch noch mal bei mir angesteckt :-( Naja, morgen früh fahr ich mal zum KiA und lasse das durchchecken, besser ist das.
Ansonsten ist unsere Wohnung jetzt sicherer als Fort Knox *ggg* Heute haben wir abschließbare Fenstergriffe anmontiert und die Balkontür mit einer Sicherung versehen, Yannick kriegt nämlich mittlerweile alles auf *stöhn* Sicher ist sicher, denn niemand ist wirklich jede Sekunde des Tages neben dem Kind.
Ach ja, was schönes gibts auch noch. Ich war heute mit Yannick beim Friseur und das Haareschneiden klappte prima. Jetzt hat Yannick seine erste Frisur *freu* Hinten ganz kurz und oben etwas länger, also ein Pilz, wie mich die Friseurin aufklärte *g* Sieht toll aus und fühlt sich toll an, wenn man hinten lang streichelt *g* Yannick fand es am besten, wie sie hinten mit der Maschine geschnitten hat, hat wohl so schön gekribbelt LOL
So, jetzt werd ich mal das Abendbrot machen und dann ist Bettzeit für eine Person in diesem Haushalt und das bin nicht ich *fg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Der Papa weg, das Kind kränkelt, das wird eine

Hi Nicky,
wie war die Nacht? Ist es besser oder/und ward Ihr beim KiA, was sagt der?
Sophia hat auch neulich einen Haarschnitt bekommen und der liebe Onkel Friseur hat jede Locke einzeln durch die Luft fliegen/fallen lassen, Sophia war begeistert und das anfaengliche Geheule ganz vergessen.
Ist suess, wenn die so frisiert aussehen, was?
LG, Baerbel

Re: Der Papa weg, das Kind kränkelt, das wird eine

Hi Bäbel,
vom Kinderarzt hab ich weiter oben was geschrieben, die Nacht war nicht so berauschend.
Bei Yannicks Haaren hab ich jetzt ein Loch entdeckt, die hat sich verschnitten *grmpf* Aber naja, ist nicht einfach, Haare zu schneiden, wenn das Kind auf dem Sitz rotiert ;-) Ansonsten ist das aber richtig niedlich *g* Letzte Nacht hat er in meinem Bett gelegen und wenn er geträumt hat, hab ich ihn gestreichelt, naja, da er mit dem Rücken zu mir lag, bot sich der Hinterkopf geradezu an *ggg* Irgendwann ist er dann von mir abgerückt, ich hab ihn wohl genervt LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen