Suchen Menü

Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Hallo zusammen,
man, da dachte ich, jetzt haben wir erst mal Ruhe, da wacht Yannick gestern abend um 10 auf, total heiß, übergibt sich und klagt über Kopfschmerzen :-( Bei 39,3 hab ich ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben und mein Mann war nur am Rennen und Wischen, weil ich mit Yannick in der Stube saß, als der sich übergab (Laminat *g*)
Heute Morgen liegt die Temperatur bei 39,4, hab gerade wieder ein Zäpfchen gegeben, weil Yannick immer noch über Kopfschmerzen klagt. Ist ja schon mal gut, daß er mir sagen kann, wo es weh tut, aber was ist das jetzt? Kopfschmerzen und Fieber und gestern erbrechen. Magen-Darm kann es eigentlich nicht sein, Stuhlgang ist normal und heute Morgen gabs auch kein Erbrechen mehr, obwohl er Kakao getrunken hat. Nur sehr unleidlich ist der kleine Kerl, aber das ist ja verständlich.
Hmm, man gut, daß ich gerade ein paar Bücher bestellt hab, die ich gleich abholen kann, dann hat er was zu gucken, wenn er denn mal liegen bleibt ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

oje - wollte gerade ein sinnlosposting machen.
Sollte ich je wieder schwanger werden und bei Dir auch dann ( nochmal, zum dritten mal dann???*g* ) was kommen überrede ich die zum Langzeitstillen.
Da hast Du echt Ruhe von sowas *tocktocktock*.
Meine war in den letzten zwei Jahren genau zweimal verschnupft ( ohen Fieber!) und hatte einmal das Dreitagefieber ( ihr einziges Fieber überhaupt).
Sicher ist das bald vorbei ( ich seh schon Jupiters Blitze auf uns herniederfahren...) , aber erstmal bin ich schon dankbar ...
Gute Besserung und was für Bücher *neugier*
LG Gala

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Hi Gala,
*g* nee, da scheitern Deine Überredungskünste.
Das sind Bilderbücher, einmal Farben, dann Formen und Spaß-ABC, eigentlich bräuchte ich ja nur das ABC, weil Yannick das im Moment so interessant findet, aber da ich schon mal am kaufen war... *hüstel*
LG
Nicky

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

*mist*
aber ich krieg ich noch *g*

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Huhu Gala,
ich bin/war ja auch überzeugte Stillerin - 18 Monate lang, aber frag mal nicht, was unsere Kleine alles mitgenommen hat in der Zeit - da schützte uns das Stillen ab ca. dem 6.Monate nicht - leider ;-(!
Ich glaube, da hattet ihr bislang Glück.
alles Liebe weiterhin, Martina

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Ich habe Justin auch 11,5Monate gestillt und was ist??Er ist doch auch laufend Krank.
LG Diana

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Jeep,
Nicky würde mal bissel Wind in unser verstaubtes Ökotussiforum bringen. *fg*
LG Uta *mit hilft beim überreden*

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

...oder du probierst es mal ohne impfungen beim
naechsten kind. und das sage dir, wo du doch so
davon überzeugt bist - grins**
linus hatte seit okt ausser ein bisschen schnupf nichts-
obwohl er jeden tag in den kiga geht..... g.s.d.!!!
lg nana

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

.. naja, wir sind durchgeimpft und gesund :-))
Ich lass das künftig mit meinen Tipps, Nicky - es ist halt einfach schicksal.
LG Gala *diesichschämtfürdooferatschlägeanarmekrankefamilien*

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Och Gala,
mußt Dich doch nicht schämen LOL Ich bin nun mal überzeugte Impferin und Antistillerin (Gibts diese Worte so überhaupt?) LOL
LG
Nicky

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

.. klar gibts das :-)
LG Gala ( Superstar ist nichts für mich *g*)

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Hallo Nicky!
Ich würde aber da mal ganz schnell jetzt zum Arzt Fahren.
Fieber, Über geben und Kopfschmerze.
Gehe ja mal schnell zum Dock, nicht das er was ernstes hat.
Gute Besserung an Yannick
LG Diana

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Hallo Diana,
also was ernstes vermute ich noch nicht dahinter, das Brechen war nur gestern abend, heute morgen wars nur noch Kopfweh und Fieber. Ich warte erst mal ab, wie das Fieberzäpfchen anschlägt, hilft ja auch gegen die Kopfschmerzen und dann gucke ich mal weiter, wie der Tag so verläuft. Notfalls gehen wir zum Notdienst, aber das sehe ich jetzt noch nicht.
LG
Nicky

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Hallo Nicky! Schon wieder???? Was ist denn da los???;-)
Aber Tim hat heute morgen um 6 Uhr mal wieder gehustet und war dann mal wieder wach! Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Ob es doch die Polypen sind oder doch was ernsthaftes? Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!
Ich wünsche Yannick gute Besserung und hoffentlich wird es nicht noch schlimmer! LG Petra und viel Spaß mit den Büchern

Re: Der Krankenstand hat uns wieder :-(

Och mönsch Nicky,
das darf doch echt nicht wahr sein ... !!!
Klingt alles nicht so wirklich schön ... Aber immerhin hat Dein Sohnematz damit "gewartet", bis Wochenende ist und Dein Mann zuhause ist *gg* ...
Alles Liebe und GUTE BESSERUNG für Yannick !!!!
LG Moon
P.S.: Und wenn´s weiterhin so schlimm ist, dann fahr mal zum Ki.ärztlichen Notdienst -- sicherheitshalber. Wird aber wohl ein Virus sein, so wie sich das so liest ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen