Suchen Menü

Der Knoten ist geplatzt

Hallo!!
ENDLICH!!! Laura geht auf's Töpfchen! Wir hatten am Mittwoch angefangen mal für 'nen halben Tag die Windel auszulassen. Hat auch super geklappt. Kein tropfen ist in die Hose gegangen. Und heute ist sie schon den ganzen Tag unten ohne. Einmal wollt sie kurz 'ne Windel an, weil sie eigendlich schlafen wollte. Sie hat sich's dann aber wieder anders überlegt und wollte dann auch von alleine die Windeln wieder aus. Wir sind zwar mittlerweile zig mal auf'm Pott gewesen (und immer muß ich dabei bleiben) aber meist war's blinder alarm. Bin so stolz! Dachte eigendlich, es würde noch etwas länger dauern, denn vor zwei Wochen hat sie das Töpfchen noch absolut verweigert.
lg sabine
Bisherige Antworten

:-)))))

Hallo Sabine,
schön, daß auch tagsüber "ohne" seid :-) Hachja, sie werden groß...
jedenfalls kam ich grad von nem anderen Posting, lese aus dem Augenwinkel deine Überschrift und lese "das Kondom ist geplatzt" *kreisch* aber beim 2. Hingucken war es ja schon der Knoten ;-)))
LG hexle

Re: :-)))))

*lach* nee, hexle, kondome platzen bei uns nicht. die verwenden wir erst gar nicht. Wobei...wenn, dann wär's auch nicht so schlimm. Meinerseits ist nr. 3 ja sowieso geplant, mein Mann kann sich noch nicht so ganz durchringen. Nur wollt ich halt schon noch etwas warten (erst mal im Sept. schon in Urlaub fliegen....) lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen