Suchen Menü

Der Kaffee ist fertig *flöt*

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder absolut sinnlos, aber ich kann nicht anders *fg* Ab heute zähle ich offiziell zu den (wieviele waren es noch?) Millionen Arbeitslosen. Ich war nämlich gerade auf dem Arbeitsamt und jetzt hoffe ich, daß ich schnell eine schöne Arbeit für mich finde. Mit Yannick im KiGa klappt es ja hervorragend, wir werden also im nächsten Monat Stufe 2 einläuten (Jaaaa, ich hab nen Stufenplan *ggg*) und dann wird er für 3 Tage die Woche Nachmittags zum Spielkreis gehen und wenn es dann ernst wird und ich Arbeit habe, dann kommt Stufe 3 und Yannick bleibt 4 Tage die Woche da. Ich hoffe nur, daß alles auch so inetwa hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Bedinung war ja immer, daß Yannick ohne Probleme in den Spielkreis geht und das ist ja erfüllt.
Also, falls hier jemand ne RA-Fachangestellte oder ne Bürokauffrau oder Fachkraft für Office und Internetanwendungen sucht, ich bin zu haben ;-) Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was ich so verdienen möchte LOL Aber dazu gibts hier auch irgendein Amt, die mir da weiterhelfen können, also alles halbe Höhe.
Sooo, ich wünsch euch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und der Keller ruft, weil arg viel Wäsche zu erledigen *heul*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Der Kaffee ist fertig *flöt*

kaffee nimm und *schlüüüüüüüürff*
ich drück dir die daumen, das du schnell was findest :o)
vlg tina die wohl noch ein jahr zu haus bleiben wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen