Suchen Menü

Der Frühling kann kommen u. Ebay-Glück :-)

Hallo Ihr Lieben.
So, ich habe unser Wohnzimmer frühlingsfrisch gestaltet. Herrlich!!! Zur Weihnachtszeit habe ich viel mit Bourdox gemacht (Kissenbezüge, Kerzen, Vorhänge, Decken, Blumen etc) Nun leuchtet alles in Orange-Gelb-Rot. Und das innerhalb von 3 Tagen. Wieder genäht, dekoriert etc... Obwohl wir bald umziehen, möcht ichs trotzdem noch schön und gemütlich haben.
Der Ebayverkäufer, von dem ich gestern gepostet habe, hat sich gemeldet und erstattet mir 2/3 des Kaufpreises inkl. Porto. Das nenne ich doch korrekt :-)
So, gleich gehts ab in den Schnee!!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Der Frühling kann kommen u. Ebay-Glück :-)

Hallo Tanja,
ich bin auch schon ganz auf Frühling eingestellt. Hab' im Winter auch alles in dunkelrot und weiß dekoriert. Orange-gelb-rot find ich super für den Frühling Was hast Du denn alles in den Farben dekoriert?. Kannste nicht mal Bilder reinstellen. Ich schau mir doch so gerne Deko's und Wohnungen anderern Leute an :o)! Ich bin noch nicht ganz schlüssig, wie ich dieses Frühjahr dekoriere. Ich hab mir gedacht rot-orange-flieder wär doch auch mal was, oder?
Liebe Grüße
Nicole

Re: Nochmal ich :o)

Wie machst Du eigentlich immer diese tollen "Fotoseiten" die in Deinem Profil zu sehen sind? Bin nämlich total begeistert davon und würde das auch gerne so haben!
LG
Nicole

@ Nicole & Simon

Hallo Nicole.
Danke fürs Kompliment :-))) Ich benutze Photoshop privat und beruflich und liebe dieses Programm.
Ist ne gute Idee mit Fotos. Werde ich morgen lassen, sofern mich Giulia lässt. Im dunkeln sieht man das auf den Fotos ja nicht so gut. Was ich gemacht habe? Bei Ernstings Family gabs Freitag ganz viele schöne Sachen. Ich war gleich um neun da und hab voll zugeschlagen, denn das ist immer ganz schnell weg. Hab 6x Gerberablüten-Girlanden gekauft in orange, gelb und weiß. Die hab ich links und rechts von den weißen Vorhängen angenäht (also je Seite eine Girlande). Dann gabs so schöne gestreifte Tischläufer in Orange, rot, gelb, weiß, die sind jetzt auf dem Esstisch. Dann habe in einer Vase zwei (unechte) Gerbera in rot und gelb rein, und wieder zwei Girlanden als Deko in die Vase gelegt. Dann hab ich noch gestreifte (wie die Läufer) Tischsets gekauft. Davon liegt eine auf dem Wohnzimmertisch und da drauf eine geschwungene rote Liegevase mit einer Blume drin. Und zu guter letzt hab ich für die 4 losen Kissen vom Sofa Stoff von Ikea gekauft und Bezüge genäht. Eine Seite rot, die andere orange. Wenn man ins Wohnzimmer kommt, leuchtet das richtig. Aber ich hoffe, daß es noch nicht zu kitschig ist. Aber mein Mann hat alles abgenickt :-) Na dann... ;-)
Wenn ich die Fotos habe, schreibe ich Dir. Flieder finde ich auch sehr schön. Was willst oder hast Du denn schon so gemacht? Ich weiß das jetzt gar nicht mehr, was in der 1. Mail stand - ich werde alt :-)
LG Tanja

Re: @ Nicole & Simon

Hi Tanja,
ich bin auch immer so vergesslich. Ich hab' noch nix frühlingsmäßig dekoriert, weilich mich noch nicht so ganz entschieden habe, in welchen Farben. Im Moment ist zwar die Weihnachtsdeko weg, aber ich hab noch meine roten und rot-weiß karierten Kissen auf dem Sofa und noch so ein paar eher "herbstliche" Dekosachen,wie rote Äpfel usw. Dieses "Ernestings Familiy" scheint ja wirklich toll zu sein.Hab' hier auch schon öfter gelesen, dass man dort so tolle Kinderklamotten kaufen kann. Bei uns gibt es das leider nicht in der Nähe.
Auf jeden fall hört es sich sehr schönan, wie Du's dekoriert hast und ich bin schon auf die Bilder gespannt. Wenn ich meine Deko fetig habe, sag' ich Dir auf jedenFall auch Bescheid!
LG Nicole

Re: @ Nicole & Simon

Hi Nicole.
Habs doch gerade versucht mit Fotosmachen, aber es ist einfach zu dunkel. Gleich nachdem ich morgen früh einen Schlitten gekauft habe, mach ich die ;-)
Rot/Weiß klingt aber auch sehr schön! Ja, Family ist ein toller Laden - ich liebe ihn :-) Kindersachen haben die auch schöne. Guck doch mal im Netz. Vieles kann auch darüber bestellen. Leider zB nicht die Dekosachen. Die wollte ich nämlich gern schon übers bestellen, bevors die im Laden gibt, weil die Sachen immer so schnell weg sind. Aber das machten die leider nicht!
Oh ja, mach dann mal Fotos von Deiner Deko. Ich mag das auch total gerne bei anderen zu gucken ;-)
LG Tanja

Re: @ Nicole & Simon

Ich schon wieder....
So, hab gerade mal in Dein Profil geschaut. Ein süßer Fratz und total schönes Kinderzimmer!!!! Ihr seit wohl auch Ikea-Fans, was? Und diesen Stuhl, habt ihr den auch als Monatsangebot gekauft? Wir haben da gleich 3x zugeschlagen ;-)
LG Tanja

Re: @ Nicole & Simon

Ja, den Stuhl haben wir als Angebot gekauft, aber wir hatten schon vorher einen im Wohnzimmer und den haben wir für damals noch knappe 100,00 DM gekauft! Leider.
Wir sind echt totale IKEA-Fans. Ich glaub in unserer Wohnung gibts kaum ein Möbelstück,das nicht IKEA ist! :o)
LG,Nicole
PS:Mit dem Dekorieren wird'S bei mir noch ein bißchen dauern, weil ich im Moment ziemlich viel Arbeit zusätzlich zu meinen Arbeitsstunden mit Heim nehme :o( . Ist im Augenblick viel los!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen