Der Felix ist im Krankenhaus...
2. Teil
Manchmal ist eben auch zu viel Gelassenheit bei der essensfrage völlig falsch.
vlG Susanne, deren Mann jetzt im KKH ist und wartet bis Felix schläft, damit wir wieder wechseln können
Re: 2. Teil
Lässt man bei Frühchen denn standardmäßig den Eisenwert überprüfen?
LG
Ike
auf alle fälle rasche besserung und baldige heimkehr!!!!
lg katrin
uuups, der arme Kleine. Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
Wahrscheinlich hat der ganze Eisenmangenl seine Appetitlosigkeit verursacht?! Aber jetzt wird er ja behandelt und ihm wird's bald besser gehen.
Gruß++
Laubfrosch.
herrje
Zunächst einmal: Alles Liebe weiterhin. Du wirst sehen, Felix ist bald der
alte,,, Was das Eisenproblem angeht: er war ja nicht apathisch und so
hast Du meiens Erachtens nicht zu wenig reagiert. Man steckt ja nicht
drin in den Kleinen und es hilft ja auch nichts, wenn man bei
Essensverweigerern gleich den Zwergerlaufstand probt. Du hast doch im
entscheidenden Moment gemerkt, dass er jetzt ins Kh muss und das war
gut so! Mach Dich nicht wuschig, es wird ja jetzt alles. Viel Glück in den
nächsten tagen, alles Liebe an den kleinen Wurm
die Bea
Ganz schnelle + gute Besserung wünscht -->
so schnell kanns gehen :o(
Ich wünsch dem felix gute Besserung, aber ihm geht es anscheinend schon viel besser, das hört sich doch gut an!
LG Ariane
Tom hat 1 Woche alles Essen und Trinken verweigert, ohne stillen klar, wo er gelandet wäre...
Kindertropf ist gar nicht so selten, ist halt die Notbremse.
Bei unseren Kälbern wird öfters Tropf gemacht, wenn die Durchfall haben und nicht mehr richtig saufen.
LG Uta
ich wünsche dem kleinen mann schnelle und gute besserung!
mach dir keine vorwürfe, du hast sicher nichts schleifen lassen. ich denke viel eher, daß ki-ärzte auf solche kontrollen hinweisen sollten / würden, wenn das nötig wäre.
warte ab, er ist bald wieder auf dem damm!
lg
safi
Gute Besserung und liebe Grüße
Birgit
Da habe ich ja bei meiner Großen Glück gehabt, die isst nämlich auch schon immer wie ein Spatz, nicht mal die kleinen Gläschen hat sie geschafft und den Milchbrei musste ich auf Früh und Abend aufteilen, damit sie die Menge annähernd schafft...im Großen und Ganzen ist das bis heute so geblieben, mit ein paar Ausnahmetagen. Bislang geht es ihr aber gut.
Aber da meine Kleine auch 8 Wochen zu früh geboren ist, werde ich da vielleicht nun doch etwas vorsichtiger sein, falls sie auch so wenig isst!
LG, Marcia
erstmal gute besserung für felix. der arme!!! und mach dir bloss keine vorwürfe!!!
nach deinem bericht mache ich mir übrigens auch sorgen um caros eisenwerte. sie ist ja auch so ein schlechter esser und sieht ständig blass aus, obwohl wir täglich um die zwei stunden draussen sind.
ich werde wohl mal den arzt fragen und prophylaktisch eine eisenreichere ernährung einführen. war da wohl zu gelassen :-(.
euch jedenfalls alles gute & liebe grüsse,
sep
du machst dir aber jetzt bitte keine Vorwuerfe??? kann man eigentlich alles wissen und haette der Kinderarzt dich nicht auf geringen Eisenwert hinweisen koennen???
Nun wuensche ich dem Kleinen erst mal gut Besserung und dir auch starke Nerven, gruesse deinen Mann von mir...
LG
Peanut
Gute Besserung!
ich hoffe, es geht inzwischen wieder aufwaerts -- und man kann doch nicht alles wissen, dafuer waeren eigentlich die Aerzte zustaendig gewesen, den Eisenwert zu ueberpruefen!
Alles Gute, Baerbel
zu allererst gute Besserung für Felix! Hoffentlich ist er bald wieder fit! Bitte
mache Dir keine Vorwürfe! Wenn ein Kind generell schlecht isst, kann zu viel
Druck noch viel kontraproduktiver sein, als es eher gelassen zu sehen. Und
was ein fieser Darminfekt ist - der kann auch ein essenslustigeres Kind
schnell mal in's KH bringen, wenn er länger andauert. Liebe Grüße und alles
Gute, Meike
Re: Der Felix ist im Krankenhaus...
mensch, der süße kleine Felix im Krankenhaus! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke Euch die Däumchen das er morgen wieder mit Euch nach Hause darf! LG Tina
ich finde überhaupt nicht, daß Du was falsch gemacht hast. das liest man so häufig, daß es im Krankenhaus endet wenn die Kinder richtig schwere Darminfekte haben.
Meine Tochter wollte in selber Situation N I C H T S außer die Brust - und das nach dem ersten Brutalspucken drei Tage lang .. mit ihren damals schon zwei Jahren. wir wären sonst sicher auch im KH gelandet. Bei Heilnahrung presst sei die Lippen zusammen.
LG und Gute Besserung!!!!!!!
Gala
ich denk an euch und wünsche felix baldige besserung und dir ne ruhige nacht im kkh.
liebe grüße susi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen