Der Berg ruft, oder Melle alleine on tour :-)...
Ich freue mich jedenfalls irre, habe vor etwas zu wandern, mich an den See zu knallen und zu faulenenzen, zu lesen, faulenzen, joggen, und um zu faulenzen :-)
Also ab morgen früh bin ich eine Woche offline. Ich fahre mit dem Auto.
Ich wünsche euch zu hause eine schöne Sonnenwoche!
LG Melle
Re: Der Berg ruft, oder Melle alleine on tour :-)...
Du bist wirklich zu beneiden! Wünsche Dir eine schöne Woche - erhohl Dich gut!
Liebe Grüsse
Britta
Re: Der Berg ruft, oder Melle alleine on tour :-)...
Ich wünsche dir viel Spaß, jeeeede Menge Erholung und eine schöne Zeit in der vollkommenen Einsamkeit ,o)
Lieben und neidischen Gruß,
Joan
schönen Urlaub und erhol Dich gut! LG
Schönen Urlaub
Fahr schön rechts und verlier kein Geld ;-)
Komm gesund wieder, nachdem Du dich schön erholt hast!!
LG und viel Spaß
Mel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen